(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Reiki:
Reiki (wiki)
re[11]: Reiki, Hüter der Schwelle
Silvy * schrieb am
25. Februar 2009 um 19:29 Uhr (1392x gelesen):
Hi felina,
das mit dem anderem Forumsbereich weiss ich nich so recht, also ob das nötig ist, doch entspannen ist sicher immer gut und zwar für alle - ab und an zumindest ;-)
Unabhängig davon wäre die Welt auch öde, wenn wir alle immer alles gleich sehen würden - dafür gibt es den Turm von babel oder heisst das heute einfach nur "Net" ^^
MFG
Silvy
> hi,
>
> > was jemand aus ein paar zeilen macht bzw wie jene interpretiert werden, ist glücklicherweise auch Ermessenssache und was ganz Persönliches.
>
> ob man da wirklich immer von glücklicherweise sprechen kann, weiß ich nicht! ansonsten gebe ich dir recht. genau deshalb wurde für solche persönlichen fälle jetzt das austragen von meinungsverschiedenheiten im nexus nochmal spezifiziert (im vereinsforum zu lesen). du kannst dich also entspannen, wir sind beileibe nicht die einzigen, die durch den fehlenden tonfall beim schreiben die hälfte in den falschen hals gekriegt haben. *gg*
>
> gruß
>
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: