(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Reiki:
Reiki (wiki)
re[3]: Reiki, Hüter der Schwelle
Anemone * schrieb am
18. Februar 2009 um 8:48 Uhr (1243x gelesen):
hallo wilde wurst,
du wirst dich wundern, ich hatte auch mal eine ganz negative meinung zu reiki und hätte niemals nie im leben gedacht das mal zu tun. es fing auch ganz harmlos an, an einem schönen sommertag am see, kam ich mit ein paar bekannten frauen darüber ins gespräch und wer daran so glaubt und wer nicht und wer das schonmal ausprobiert hat und wer nicht...es war schon lustig :-) dann sagte die eine sie habe eine freundin, diese würde das ausüben und wie es halt so ist, auf einer feier lernte ich diese kennen und alles ging seinen automatischen weg.
meine meinung heute ist, man sollte es erstmal vorurteilslos kennen lernen, somit wirst du dich wieder wundern*g* kann ich dir kein reikiforum nennen, ich brauche das einfach nicht, daher hab ich auch noch keines gesucht, geschweige gefunden noch kann ich eines empfehlen.
wenn die geistige reife und die innere einstellung zu gewissen dingen ob im irdischen und /oder geistigem sinne nicht stimmt, kann man mit allem abstürzen.
liebe grüße,
anemone
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: