logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Reiki: Reiki (wiki)
re[8]: Reiki
Mercendis * schrieb am 21. Februar 2009 um 11:47 Uhr (1307x gelesen):

Hallo Spacefraggel,

ich verstehe was du meinst mit Macht, aber vieleicht habe ich dazu eine andere Einstellung.
Mein Vater war Berufssoldat, es war ihm wichtig das wir uns wären können. Also ist das doch auch Macht in deinen Augen, weil ich weiß wie ich evektiv, Menschen verletzen kann, oder ich habe eine Waffen ausbildung, ich könnte jemand erschießen, teoretisch. Ist dann auch Macht, unsre Angestelten zukündigen, teoretisch,
Vieleicht sehe ich das deswegen nicht so, weil man weiß was es für Folgen hat, und man sich der Bedeutung bewust ist. Vieleicht ist es einfach eine Entscheidung wie man damit umgeht.

Nein, ich hatte kein perfektes ruiges Leben, eher das Gegenteil, aber Magie und Rekie haben mir grade in den Schweren momenten geholfen.

Lg Mercendis

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: