logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Reiki: Reiki (wiki)
re[2]: Reiki, Hüter der Schwelle
WildeWurst * schrieb am 18. Februar 2009 um 8:07 Uhr (1260x gelesen):

Hallo Anemone,

Wie wäre es, wenn du ein Reikiforum empfiehlst? Ich z.B. kenne mich überhaupt nicht aus, das bischen, was ich gehört habe, war sowohl positiv, als auch negativ. Ich denke, wie bei allem anderen auch, liegt es an dem, der es ausübt, ob etwas gutes oder schlechtes daraus wird. Wenn du dich auskennst und Informationsquellen empfehlen kannst, wäre ich dir dankbar! Klar finden sich hier einige Reikigegner, daß ist in früheren Diskussionen ja schon deutlich geworden. Ich kann verstehen, wenn man sich mit seinen eigenen Erfahrungen nicht in die Schusslinie stellen will. Aber so wie du evtl. deine Gründe hast, Reiki gut zu finden, haben andere die ihren das nicht zu tun. Insofern - nicht aufregen, einen Menschen ohne Vorurteile wirst du auf dieser Welt nicht finden. Und das ist vielleicht auch gut so...

Viele Grüße,
WW

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: