(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Reiki:
Reiki (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[4]: Reiki
Mercendis * schrieb am
20. Februar 2009 um 16:05 Uhr (1389x gelesen):
Was verstehst du unter Gedeckelt?
Sorry, aber ich kann damit so nichts anfangen, wäre lieb wenn du es mir erklären würdest.
Es gibt ja nicht alle direkt,
und mit jedem Grad mehr, bekommst du auch mehr, bis zum Meistersympol, was du auch nur als Meisterbekommst.
Und man soll sie auch nur, zu bestimmten Zwegen einsätzen, also nicht Wild drauflos. Das jeder der genug Geld hat Rekie lernen kann, da muß ich dir leider zustimmen. Aber ich habe auch viele Rekie Teilnehmer kennengelernt, die aus Grund der eingenen oder anderen Heilung Rekie kennen lernen wolten, oder Hexen die damit einfach auch sachen abkürzen wolten in ihren Ritualen, Reinigung, aufladung ectra.
Ich muß sagen die Menschen waren bei mir mehr positiv als Negativ, natürlich waren auch welche dabei die das schnell Geld abgesehen haben, aber ich habe festgestelt, das sich das oft aus den einen anderen Grund von alleine gelöst hat, die haben meist nie lange Rekie gemacht.
Ich denke mir das Größte Problem ist, das Rekie , als sagen wir mal als beispiel Astperin, verkauft wird, aber in wirklichkeit, ein starkes Schmerzmittel ist.Es bewirkt was und muss richtig eingesetzt werden, hat auch Nebenwirkungen, und muss Dosit werden.
Und die wenigsten bekommen den richtigen Weg gezeit. Da hat die Ältere Dame viel wert drauf gelegt, wie , wann, wo, usw. Und bei meinem ersten Kurs hieß es, ihr könnt nichts falsch machen, prubiert aus, gebt allem Rekie egal.
Und so weiter. Ich denke mir , wenn viele den richtigen Umgang mit lernen würden, dann würden auch viele das nutzen, sie wissen es nur nicht, das ist das Problem.
Und die die ich kenne, die haben auch erst nach und nach ihre Grade gemacht, und gehen gut damit um.
Was auch wichtig ist die Nachpflege, das man sich austauschen kann, erklärungen bekommt. Das konnte ich das erste mal nicht, ich fühlete mich etwas allein gelassen.
Die Ältere Dame kann ich heute noch anrufen, und wir tauchen uns aus, lach, ja sie ist jetzt schon über 80, aber fit, erstaunlich.
LG Stefanie
PS:Aber ist mit der Magie nicht genau das Gleiche, jeder der Will kann es tun, aber die wenigsten sind sich bewust , was sie da wirklich tun, und welche vorkehrungen getroffen werden müssen, und dann gehts in die Hose.
Ich denke mir geauso wie es viele gibt die es können, und Verantwortungsvoll damit umgehen, wird es auch immer einen bestimmten Prozentzahl geben, die es Missbrauchen oder Unwissend sind.
Aber deshalb ist das Grundprinzip doch Ok, Weil letzendlich liegt es doch an uns Menschen wie wir es nutzen, und was wir daraus machen.
Lg Mercendis
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: