logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Guru: Der Guru Reiki: Reiki (wiki)
re[2]: Reiki
Mercendis * schrieb am 20. Februar 2009 um 9:23 Uhr (1456x gelesen):

Hallo

Ich habe beide Erfahrungen gemacht, ich hab Rekie kennnen gelernt, und habe innerhalb von 2 Monaten den Ersten und den 2 Grad gemacht, ging tierisch in die Hose. Der Lehrer war nur auf das Geld aus, und ich hatte ein sehr schlechtes gefühl nach dem 2 Grad, uns wurde später auch von einem anderen Meister angeboten die Weihe zu wiederholen, weil sie der andere nicht richtig gemacht hatte. Aber ich hatte die Nase voll.

Wie die Kinder kahmen habe ich wieder angefangen, ich hab ihnen oft Rekie gegeben wenn sie krank waren.
Doch den 2 Grad habe ich nicht genutzt.

Bis ich eine Ältere Dame kennenlernte, sie war damal schon 70 aber Fit und Klar wie ein turnschuh.
Sie stralte so viel Positi´ve Energie ab, und so kahmen wir aufs Rekie, ich hab bei ihr den 2 Grad nochmal gemacht, sie hat ihn mir geschenkt. Bei der Einweihung hatte ich das Gefühl, als würde ich von Licht geflutet.
Ich hatte so ein gutes Gefühl danach, ich kann das schlecht beschreiben, aber ich hab mich frei gefühlt.
Danach habe ich angefangen Rekie ganz vorsichtig stück für stück wieder in meinen Altag zu intergrieen, Steine reinigen und laden, usw. Bis es ein bestandteil meines Lebens geworden ist. Ich hab ein Jahr später meinen Meister und meinen Lehrer gemacht und hab es nie bereut.
Ich gebe keine Seminare und hab bis jetzt auch nur 3 Menschen eingeweit. Weil ich der Meinung bin, das ich damit auch eine Verantwortung, dem jendigen übernehme den ich Einweihe.
Ich habe gute und schlechte Erfahrung gemacht, meiner Meinung nach ist Rekie Energie, und je nach dem wie ich sie einsetzte, so wird sie auch wirken, und auch die Simbole. Aber ich bin der Meinung das man sich bewust sein solte, wie man sie einsätzt. Den man kann auch zuviel bekommen, ist mir auch mal pasiert.
Es ist nicht so wie man einem immer Erzählen will, man kann nichts falsch machen, es ist wie mit allem. Mit Bedacht und Verantwortung, dann kann man vieles Positives bewirken, aber umgekehrt geht natürlich auch.

Lg Mercendis

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: