logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Guru: Der Guru Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Reiki: Reiki (wiki)
re[6]: Reiki
Mercendis * schrieb am 21. Februar 2009 um 9:58 Uhr (1393x gelesen):

Liebe Myrre,

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, und stellen wir uns die Rekieenergie, mal als einen riesigen Topf vor.
Wenn ich jetzt die Rekieenergie nutze, greif ich darauf zu, und docke an. Aber, so hab ich das bisjetzt gesehen, wenn ich falsch liege, sags mir bitte, bekomme ich doch gwasie, durch eine Leitung änlich wie ein Kabel, meine Energie durch mein Kopgschakra,geschickt und verbinde mich mit ihr, und kann sie dardurch nutzen. In dem Ausmasse, wie ich offen bin. Aber, so dachte ich zumindest, ich komme doch mit dem Pót wo die Energie drinnen ist, garnicht in berührung.,Also kann ich sie doch garnicht verunreinigen, Oder?

Ja es stimmt, leider kann man oft und schnell alle Grade lernen, und mit sicherheit ist das Problem das nicht jeder Reif dafür ist.

Das fand ich bei meiner alten Dame so toll, oder finde, sie lebt ja noch, das sie einen vorher Prüft.
Den Lehrer bekommen nur ganz wenige.
Und Meister nur wenn sie der Meinung ist du bist so weit.

Doch es gibt ja leider auch andere warianten, das Macht gefühl kenne ich jetzt gar nicht so, ich bin da erher der Vorsichtige. Aber Ticken so viele Leute aus?
Und fühlen sich dadurch besser als andere?

Bei mir haben die Weihen Gefülsmässig, Dinge ausgelöst, aber die hatten mit mir zu tun, und ich muste mich damit auseinander setzen, und es verarbeiten. Es hat jedes mal Blockaden gelöst.
Aber da ich wuste was kommt, hab ich mich darauf eingestelt, hab sie verarbeitet, und bin daran gewachsen.
Hört sich einfacher an als es ist,smile.

Das Menschen , damit nicht klar kommen, das hab ich schon erlebt. Aber das sie sich Mächtiger und besser als andere füllen, nicht. Für mich Persönlich hat weder Rekie noch Magie mit Macht zu tun, deshalb kann ich mir das schlecht vorstellen.
Was haben die dafon?
Alles kommt zurück, auch beim Rekie.
Ich weiß das gehört jetzt nicht ganz zum Thema, aber kannst du mir das Erklären? Was in den Menschen vorgeht.
Warum ihnen das das Gefühl von Macht gibt.

Du hast recht, wenn du sagst das man sicht Entwickelt und Jahre lang an sich arbeitet, ich habe auch festgestelt, das deso länger ich mit Rekie arbeite, sich meine Energie immer noch verstärkt. Ich muss sie jetzt geziehlter einsätzen, weil sie stärker als früher´ist, am Anfang, habe ich abends immer Meditirt und hab dabei Rekie für mich selbst eingesetzt, dann ist es mir oft pasiert das ich dabei eingeschlafen bin, das war nicht schlimm ich hab die verbindung morgens dann abgebrochen und war fit. Wenn ich jetzt einschlafe wärde ich spätendens nach einer Stunde wach und bin Wippelich und voller Energie das ich das Gefühl habe ich platze und brauch Stunden um sie wieder abzubauen.

Man Entwickelt sich halt, und bei mir ist es so, das es oft ist, das ich bis zu einem Bestimmten Punkt mit allem arbeite, bis ich es kann. Und dann aufeinmal, kommt was auf mich zu, und deshalb muss ich´mich mit dem Nächsten schritt auseinander setzten und gehe dann wieder ein Stück weiter aber nur Stück für Stück.

Manschmal denke ich, jetzt hast du aber viel geleistet, und bist schon verdammt weit gekommen, und dann stelle ich fest, wie wenig ich doch weiß, und wie lang der Weg doch ist, ich habe mich für ihn Entschieden und gehe weiter, auch wenn es oft sehr schwer ist. Ich denke mir, es ist oft einfacher Dinge zu verdrängen, als ständig sich mit allem Auseinander zu setzen.

Deshalb schreibe ich hier auch so gerne, weil ich gleichzeitig feststelle wie weit ich bin, welche Wege ich wie am besten gehen kann, und wie wenig ich doch über viele Dinge weiß und noch dazu lerne, und auch dinge wo ich dachte ich wüste sie, und dann feststellen muß ich liege Falsch.

Mein Vater hat immer gesagt, gib immer 120% und wenn du Glück hast schaftst du 95%.
Es gibt keine 100% den es gibt immer was, was man noch besser machen kann, und so denke ich ist das auch im Leben, man kann immer versuchen sein Bestes zugeben, doch ob das dann richtig war ist eine andere Sache, doch mehr als sein Bestes hat man nicht.

Liebe Grüsse Myrre


Sorry war jetzt ein bischen lang, und ich bin etwas abgeschweift.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: