logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: *verwirrt*
Hob Bee * schrieb am 26. Dezember 2006 um 11:34 Uhr (1105x gelesen):

Hallo Spirit,

wie Blaze schon sagte, hatte er sich nach den verschiedenen Ansichten erkundigt. Das war der Antrieb, der mich zum Schreiben bewegte. Mein Anliegen ist es nicht, jemanden zu verwirren oder gar zu reformieren. Jedem steht es selbstverständlich frei, meine Texte zu lesen. Mit der gleichen Selbstverständlichkeit darf der Leser zustimmen, ablehnen oder auch diskutieren.

Wenn du also etwas findest, was du auch so siehst - o.k. - und wenn etwas nicht in deine Vorstellungen passt, dann lass es weg. Wie Füchsin schon meinte, letzten Endes, muss jeder für sich selbst entscheiden, was für ihn stimmig ist oder nicht. In diesem Sinne biete ich lediglich Ansätze, über die man nachdenken kann. Nirgends steht geschrieben: "Achtung! Dies ist der Weisheit letzter Schluss!" Anmaßung steht mir nicht.

Wenn du also der Meinung bist, dass deine Katzen früher schon einmal Menschen waren, dann ist das für mich in Ordnung, obwohl ich diese Ansicht nicht teile. Du fühlst dich damit wohl, also warum solltest du daran etwas ändern?
Immerhin: Unterschiede führen zur Individualität, oder?

Liebe Grüße
Hob Bee

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: