logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Tier- und Menschenseelen
Anemone * schrieb am 21. Dezember 2006 um 21:34 Uhr (906x gelesen):

hallo liebe myrrhe,

> Ich denke auch, daß derjenige, der selbst die Nähe von Tieren erlebt hat, ihre Individualität erlebt haben muß.

*** und immer wieder erlebt :-) so hat ein jedes tierwesen eine eigene persönlichkeit, bzw. charaktermerkmale...und doch schleicht in mir der gedanke der gruppenseele rum....denn ein haustier was z.b. alleine gehalten wird hat meist einen sehr engen und intensiveren kontakt zum tierhalter als wenn mehrere tiere der gleichen art mit im haushalt leben.
z.b. soll es wohl so bei wellensittiche sein, dass diese nicht sprechen lernen, wenn noch ein 2. vogel anwesend ist....

haben wir menschen nicht auch eine gruppenseele bzw. eine schwingung die zu unserer "sorte" gehört ?man sagt doch auch "typisch deutsch"
...auch kann man eine eigene schwingung erkennen wenn man z.b. in der großstadt mal in einen anderen bezirk geht.....also so ne art gruppenschwingung :) ***wird ja immer besser*g*

daher, ich finde die gruppenseele gar nicht so abwegig....

liebe grüße,
anemone

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: