Was ist denn nun
Sebastian schrieb am 8. Februar 2005 um 20:40 Uhr (591x gelesen):
> Als Fast-Vegetarier muss ich allerdings sagen - ich schmecke Fleisch und Wurst aus jedem Gericht raus und es schmeckt total widerlich nach Blut, so wie in etwa man Blut auch riecht (die Damen werden es wissen).
Wer die ganze Zeit Fleisch und Wurst isst, merkt es offenbar nicht. Er ist es gewohnt. Ganz im Gegenteil - es schmeckt ihnen; es wird sogar tagelang für das besondere Agout abgehangen, damit es weicher wird, oder halb verschimmeln gelassen (Hartwürste, Speck).
Ich rieche schon Blut bei Frauen. Es gibt auch so etwas wie eine Blutseele. Also den Geruch im Verborgenen. Und eklig finden wäre da schon daneben. Oder soll ich? Allerdings in Fleisch? Ehrlich gesagt glaube ich dein Blutgeschmack kommt einfach nur von dir. Eine Assoziation. Es gab mal eine Zeit da dachte ich mir die Ente da vor mir ist eigentlich verwesendes Fleisch und ich roch das dann auch so. Also so richtig Grabgeruch usw. Aber das war alles nur meine Interpretation. Nichts war da dran. Ich glaub bei dir ist das auch so. Du schmeckst Fleisch und denkst an Blut usw usf.
Grüße,
Sebastian

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: