logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
52 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Der Adept
Sebastian schrieb am 8. Februar 2005 um 19:36 Uhr (777x gelesen):

> Aber für mich stehen die Tiere einfach eine Stufe höher;

Hallo Füchsin,

und dir gefällt diese Weltvorstellung wo nur die Schwachen zahlen? Das klingt für mich eher nach einer Hölle in der die großen Bösen unantastbar sind und die armen kleinen werden ausgenutzt. Wie eine korrupte Welt in der die Gangster heil bleiben egal was sie tun und die kleinen gehängt werden. Oder Sklaven sind. Das klingt für mich nach einer miesen Welt.

Übrigens, hast du mal die Sprüche der henochischen Beschwörungen gelesen? Die Menschen sollen leiden und arbeiten usw usf. Was für eine Weltvorstellung dieser Pseudoengel. Sie muß wohl von Angst vor dem Animalischen geprägt sein. Aber nur weil die Engel in deinem Weltbild höher stehen sind sie deswegen schützenswerter? Wieso denn? Jedes einzelne Wesen ist immer nur anders als ein anderes. Niemals nie besser. Niemals. Meist denkt man anders nur aus Angst. Man kann aber auch mit Vertrauen leben und in Harmonie. Da braucht es keine dieser Hierarchien.

Grüße,
Sebastian

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: