logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Licht und Liebe/OBE/.....= Okkult2
Soo schrieb am 19. Februar 2004 um 14:33 Uhr (693x gelesen):

> Da suchst matrielle Beweise jetzt stell dir einmal hypothetisch vor, das es eine Welt gibt einen Teil des Universums, der Sich in der Struktur vollständig von unserem unterscheidet, d.h. er wechselwirkt nicht mir unsere Materie, wie willst du diese Welt materiell beweisen?
Aber tausende Leute sagen ja diese Welt gibts ich habe sie gesehen, was machst du jetzt? mein Tipp mach doch selbst eine OBE oder ein LD dann siest du es selbst.
Könnte nun diese voll reale ander Welt von deinem Hirn erschaffen sein? Ja könnte sie! aber wenn dein Hirn eine ganze Welt erschaffen kann ist es nur logisch antzunehmen dass auchn diese physisch e Welt ein Produkt des Hirns ist, wo mir wieder in Richtung Matrix-Argument kommen...

Der einzige Weg, diese Dinge zu beweisen oder auch zu wiederlegen, besteht darin, die Hirnfunktionen zu untersuchen und festzustellen, was im Hirn abläuft. Reaktionen, Prozesse etc. Anders geht es natürlich nicht. Die heutige Hirnforschung tendiert jedoch in die Richtung zu sagen, dass alles nur ein Produkt des Hirns ist. Um das zu belegen müsste ich jetzt einige wissenschaftliche Erkenntisse darlegen, da könnte ich genauso gut eine Diplomarbeit draus machen. Vielleicht hast Du aber auch selbst ein wenig darüber gelesen und weisst worauf ich anspiele.


> Nein das stimmt nicht, eben genau die, die Versuche durchführten im Labor zweifeln es nicht an aber halt die anderen 99.9999% die nicht da waren..

Naja, dafür gibt es ja Kongresse, um allen zu "beweisen" warum diese oder jene Theorie stimmt. Klar, wir Laien verstehen vieles nicht, aber die Wissenschaftler sind kein Zirkel, der uns etwas vorenthalten will. Es gibt auch keine 99.9999% die die wichtigsten Erkenntnise der heutigen Wissenschaft anzweifeln. Höchstens 5 bis 10 Prozent.


> Ich finde sie passt perfekt!

Da würde ich jetzt gerne ein oder zwei Beispiele von Dir hören, welche Du für perfekt hälst. Ich weiss, dass ich anstrengend und schriftlich nicht immer einfach, aber dennoch wäre es sehr interessant und eine gute Grundlage für Diskussionen oder auch Einvernehmen.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: