(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[3]: ?
Chuchulinn schrieb am 9. September 2006 um 16:10 Uhr (795x gelesen):
> Bin dabei.
> Dachte dabei an einen Schildzauber der sowohl angriffe auf sie blockt aber gleichzeitig auch die von ihr ausgesandte auf sie reflecktiert. was meint ihr?
>
> Gruss Sol Jara Sol
perfekt.
besser wäre aber der schildzauber würde so verändert das seine "frequenz" unserer entspricht und unsere zauber durchlässt. nicht das wir uns nachher selber den weg verbauen.z.B. wenn die gefahr besteht das sie sich mit ihren eigenen hassgefühlen selber zusehr schadet.
ich denke wir sollten ihr den kleinen finger hinhalten. damit meine ich das wir ihre zauber blocken und selber kleinere schadenszauber auf ihren ex-freund und seine freundin wirken,welche dann aber in wahrheit nicht schlimm sein werden. damit verhindern wir das sie zur waffe greift da die magie dann aus ihrer sicht NICHTS bringt.
so können wir ihre hassgefühle unten halten, ihr dann den psychischen KO-schlag geben und sie dann von ihren hassgefühlen kurieren.
(man könnte fast denken ich spreche von einem computer den man neu aufsetzt um einen virus loszuwerden^^)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: