logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Zwickmühle die keine ist !
Bryanna schrieb am 3. September 2006 um 13:34 Uhr (791x gelesen):

Hi,

nein, den Frauenknast schaut sie nicht, sie ist im Internet zugange (wo genau, weiß ich nicht) und liest diverse Bücher. Was da auf sie zukommt, ist ihr aber schnurz.

Zu der Sache mit der Waffe: Ihr Bruder ist im Schützenverein, hat jede Menge Waffen. Sie selber könnte da also ohne weiteres eine entwenden, bzw. hat es schon getan und diese Waffe irgendwo versteckt (nicht in ihrer Wohnung) Wo, verrät sie nicht, da wir ländlich wohnen nehme ich aber ein Versteck irgendwo draußen an. Da ist es leichter, eine Stecknadel im Heuhaufen zu suchen. Übrigens habe ich mit der Polizei gesprochen und die nehmen das nicht ernst. ("Noch hat sie sich nicht strafbar gemacht. Da sind uns die Hände gebunden. Wenn nicht mal die Waffe bei ihr auffindbar ist...")

Klar, sie hätte gehen können, sich gegen das Leiden entscheiden können, stimme ich euch zu. Hat sie aber nicht getan, wird sie meiner Meinung nach nicht und die Situation ist nun aber wie sie ist. (bedenklich)
Das, was Füchsin sagte, habe ich ihr (in anderen Worten) schon mehrmals an den Kopf geknallt. Außer Wut gegen mich keine Änderung, sie sieht und sucht alle Schuld bei ihm und auf eine Einsicht da ist, so wie ich die Entwicklung beobachte, nicht mehr zu hoffen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: