re[5]: Zwickmühle die keine ist !
Bryanna schrieb am 3. September 2006 um 19:24 Uhr (758x gelesen):
Hi,
ich stimme dir da zu, sie ist mittlerweile geisteskrank, lässt sich aber nicht helfen. Gibt sich allerdings nach außen hin völlig normal, geht arbeiten etc., lässt sich nichts anmerken. Ist ein ruhiges, stilles Wasser, ihr würde man sowas nie zutrauen. Nur ich weiß, wie es in ihr kocht.
Von daher weiß ich nicht, wie das mit einer Anzeige bei der Gemeinde wäre, wie läuft sowas genau ab? Wohin genau müsste ich mich wenden und was müsste ich nachweisen? (Ich kann absolut nichts nachweisen, sie hätten nur meine Aussage...und das würde von ihr bestimmt dahingehend verdreht dass es gelogen ist und ich ihr aus sonstwelchen Gründen schaden wolle, ich traue ihr dann auch eine Anzeige ihrerseits wegen Verleumdung zu) Bei der Polizei habe ich es, wie unten schon gesagt, zu Protokoll gegeben, aber die schienen nicht sonderlich beunruhigt und recht desinteressiert. Zumindest ist da aber protokolliert, dass ich vorgewarnt habe.
Habe das Gefühl, einige hier tun das Ganze als harmlos ab, nach dem Motto "Hunde, die bellen, beißen nicht". Aber solche Dinge passieren ja fast tagtäglich. Jeder, der regelmäßig Radio hört etc. hat schon von Eifersuchtsdramen gehört, bei denen Expartner, dessen neuer Partner, oft sogar gemeinsame Kinder ermordet wurden aus Rachsucht und Eifersucht.
Das einzig Tröstliche ist, dass *noch* keine akute Gefahr besteht, da keine neue Partnerin in Sicht.
Unternehmen muss ich aber was. Wie geht die Gemeinde bei einer solchen Meldung eigentlich vor?
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: