logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[5]: Akzeptanz und Vorbeugung
ithiliel schrieb am 4. September 2006 um 19:41 Uhr (737x gelesen):

>
> mach ihr mal klar das sie sich für ihren ex freuen sollte wenn er eine neue kriegt

oh oh...ich glaube da könnte man auch vom fisch verlangen luft zu atmen oder in anderen worten:das kann man von ihr nicht verlangen...dafür wäre meiner meinung nach die reife einer heiligen erforderlich, die hat sie nicht und wohl kaum eine noch auf erden weilende seele, denn wer so weit entwickelt ist muss hier sicher nicht mehr inkarnieren...
darüber hinaus, jetzt wo ich die geschichte gelesen habe muss ich auch in bezug auf den kerl sagen: man erntet, was man sät. wer so grausam mit den ehrlichen gefühlen anderer spielt und umgeht, der kann nicht damit rechnen dass es ohne konsequenzen für ihn bleibt und er zufrieden und glücklich mit einer anderen leben darf, nachdem er die ex derart ins elend gestürzt und sich einfach verpisst hat...manchmal fällt es karmisch auf einen zurück, viel später...manchmal aber legt jemand hand an eine waffe oder schwarze magie und dann bekommt man eher als eigentlich vorgesehen die quittung für das, was man verbrochen hat...wird er tatsächlich erschossen oder von ihr zur einsamkeit/unglück verflucht, so sind das die früchte des baumes, den er sich selbst und freiwillig in seinen höchst eigenen garten gepflanzt hat...und die er dann ernten und genießen darf...seine entscheidung war es, sie so zu behandeln, nun ist es ihre wie sie darauf reagiert...was immer passiert, ER SELBST hat die lawine ins rollen gebracht...
rechtlich hast du dich abgesichert...weiters würde ich mich raushalten, zwar ihr nicht magisch zur seite stehen, aber auch keinesfalls den kerl magisch oder sonstwie schützen...der ist für das was passiert selbst verantwortlich und ganz ehrlich, warum jmd. schützen der sich so verhält? ...sein verhalten ist genauso verurteilenswert wie ihr rachedurst, also: raushalten...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: