logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
35 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath: Empath (wiki) Empath: Empathie (wiki) Heilen: Reiki (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Zwickmühle- Was ist moralisch vertretbar??
Cosma_Leah * schrieb am 8. September 2006 um 0:41 Uhr (754x gelesen):

Hallo Bryanna

Das ist ja wirklich eine beklemmende Situation, in welche Du da gedrängt wirst, mein Mitgefühl hast Du.

Was der Mann auch getan haben mag, ich rate dringendst von einer Magie gegen ihn ab, weil es der Frau sowieso nicht den Frieden bringen wird, den sie braucht. Viel besser ist Lichtarbeit an der Frau, damit sie von ihrem Rache-Trip runterkommt und sich in eine Therapie begibt.

Eine Zwangseinweisung in die Psychiatrie wäre sicher schon vorher möglich, wenn Du z.B. ihre Drohungen auf Tonband aufnimmst und somit eine potentielle Gefahr nachweist.

Sicher ist es auch gut, wenn der Frau in aller Stille zugehört und sie auf hypnotische Weise beruhigt und suggestiv beeinflusst wird. Was am Schnellsten helfen würde, sie da runterzubringen, wäre Ablenkung durch andere Männer. Falls Du ihre E-Mail hast, könntest Du für eine Schar von Verehrern sorgen, welche ihr schreiben. Sowas wirkt Wunder, das ideale Gegengift, eine Frau kann man am Besten durch einen anderen Mann heilen.
Sie ist ja bereits im 2.Stadium, wo sie ihn nicht mehr zurückhaben will. Nun muss sie ihre Gefühle, mit denen sie nicht weiss wohin, auf jemand anderen projiziert können, eine Art Umverlieben. Dann neutralisieren sich ihre Gefühle und sie ist frei.

Es funktioniert wirklich, hab es schon 2-mal erfolgreich hinter mir. Der schnellste Weg, sich zu entlieben.

Liebe Grüsse, Cosma Leah

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: