logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Fluchen is nich!!!
Sol Jara Sol schrieb am 3. September 2006 um 19:45 Uhr (751x gelesen):

> Hi,
>
> Da kam wohl etwas falsch rüber, Angst und Furcht VOR ihr habe ich nicht. Aber davor, was sie anrichten wird und damit anderen und sich selber antun. Und da stellt sich eben für mich die Frage der Schadensbegrenzung- sowohl für sie, als auch für ihn und neue Partnerin. Einerseits auf weltlicher Ebene (dazu hat Füchsin was empfohlen) und, wenn man da nicht weiterkommt, würde ich aber auch ein magisches Einschreiten nicht ausschließen, wenn man so vielleicht das Leben zweier Menschen retten könnte. Vor allem eine Unbeteiligte (neue Partnerin) wissentlich ins Unglück rennen zu lassen widerstrebt mir, ich glaube auch nicht daran "dass sie es ja vielleicht doch aus karmischen Gründen auch sich selbst zuzuschreiben hat", wie hier jemand schrieb.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eben in dem Du angst davor hast was sie anderen antun könnte hast du angst vor ihr, wenn auch indirekt. In dem Du dafür sorgst das er den Rest seines Lebens einsam ist machst Du genau das was sie will. Wenn Du schon magisch eingreifen willst dann gegen sie den sie ist die jenige die anderen gewalt antun will nicht er!

LG Sol Jara Sol

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: