logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
38 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re[2]: Zwickmühle- Was ist moralisch vertretbar??
Bryanna schrieb am 8. September 2006 um 14:50 Uhr (767x gelesen):

Hi,

das mit dem Tonband hab ich auch schonmal gedacht. Allerdings hat sie das irgendwie gerochen. (frag mich nicht wie, sie hat leider eine sehr starke Intuition...weiß auch jedesmal, wenn eine potentielle Konkurrentin an der Peripherie ihres Exfreundes auftaucht, bevor irgendjemand sonst, einschließlich ihm selbst, es mitbekommt- und bisher hatte sie immer recht.) Jedenfalls kommt sie schon seit geraumer Zeit nicht mehr zu mir, wenn muss ich zu ihr kommen und Handy sowie Jacke und Tasche vorne ablegen. Sie hat "keine Lust, sich von mir verarschen zu lassen" und werde sich nicht auf Handy oder irgendwelche Tonbänder aufnehmen lassen. Weiters klärte sie mich drüber auf, dass heimliche Tonaufnahmen unzulässig und als Beweismittel nicht verwertbar seien. Verwies mich auch auf die entsprechenden Paragraphen. Das Problem ist, dass sie so verdammt intuitiv begabt und gleichzeitig gerissen ist. Ich bin mir auch ziemlich sicher, fängt sie erstmal richtig mit magischen Arbeiten an, wird das meiste funktionieren. Selbst unkontrolliert geht bei ihr so einiges. Vor einiger Zeit tauchte ein Mädel auf, das Konkurrenz hätte werden können, hat sich mit ihm sehr gut verstanden, wohingegen er seine Ex ignorierte. Sie wurde gleich wieder wütend und schimpfte, die solle verschwinden, wie sei ihr egal. Ein paar Wochen später verstarb der Vater des Mädels plötzlich an einem Aneurysma im Gehirn und sie zog 500 weg zu ihrer Mutter.
Dass sie ihn nicht mehr will, scheint nur so. Sie würde ihn sofort zurücknehmen und hofft heimlich noch immer auf seine Rückkehr. Deswegen funktioniert es auch nicht mit anderen Männern, sie abzulenken. Es liegen ihr mehrere zu Füßen, z.B. Arbeitskollegen, aber die sind allesamt uninteressant für sie, weil sie eben nur auf den Ex fixiert ist. Sie empfindet die Verehrer eher als lästig und WILL vor allem gar keinen anderen Partner. Allerdings auch keinen Liebeszauber auf den Ex, sie meint außerdem das bringe sowieso nichts weil er absolut nicht mehr will. Habe versucht ihr begreiflich zu machen dass das jetzt im Moment so ist, was nicht heißt dass es sich nicht ändert, wenn sie mal an sich arbeitet.

Mir kam nämlich letzte Nacht noch eine Idee: Ich könnte ihr anbieten, mit ihr per Meditation und anderem an ihrer Aura und Ausstrahlung zu arbeiten, beides regelmäßig zu reinigen, zu stärken und dahingehend positiv zu ändern, dass sie dann nach einer längeren Kontaktpause eventuell wieder attraktiv/interessant für ihn wird. Ferner müsste sie an ihrem Selbstbewusstsein und Verhalten arbeiten. Sie hatte sich ihm bis zuletzt völlig unterworfen, nie selbst etwas gefordert, immer nur gegeben und nichts von ihm verlangt außer dass er mit ihr zusammenbleibt. Er baute Mist, verhielt sich mies, und SIE kam immer wieder an und entschuldigte sich dann bei ihm. Je schlechter er sich benahm, desto lieber und sanfter wurde sie.
Dass sie sich energetisch und verhaltensmäßig ändert, ist wie ich es sehe, die einzige Möglichkeit für sie, bei diesem Mann nochmal eine Chance zu bekommen. Ich habe dies auch schon vor längerem per Divination erfragt und bekam, ihr Wunsch könne sich nur erfüllen, wenn sie die Rolle des Lamms endgültig ad acta legt und zur Wölfin wird. Sie muss Zähne zeigen, um für ihn als Partnerin nochmal in Frage zu kommen.
Sie ist aber der Ansicht keine Fehler in der Beziehung gemacht zu haben, da sie ja alles gegeben, ihm jeden Wunsch von den Augen abgelesen, nie viel gefordert und nie "gezickt" habe. Umso größer natürlich ihre Wut, trotzdem abserviert zu werden. Dass auch unterwürfiges Verhalten falsch sein kann, begreift sie nicht.

Gestern hab ich ihr gesagt, wenn sie so weitermacht mit ihren negativen Gedanken, wird sie nur noch abstoßender für ihn, da ihre Aura und Ausstrahlung immer mehr verdreckt und immer häßlicher wird und hab ihr obiges angeboten. Da kam bis jetzt keine Antwort, vielleicht denkt sie mal darüber nach. Ich glaube, die Aussicht ihn irgendwie wiederzubekommen ist sogar der einzige Schlüssel, mit dem man noch zu ihr durchdringen kann. Allerdings ist es auch wenn sie sich drauf einlassen sollte ein zweischneidiges Schwert: Sie wird es wenn NUR aus dem Grund tun, ihn zurückzubekommen, also eigentlich wieder nur für ihn, nicht für sich selbst. Klappt das nicht- gibt ja keine Garantie dafür- ist sie um eine Enttäuschung reicher und fällt, wie ich sie einschätze, erst recht in das jetzige Destruktive zurück.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: