logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Akzeptanz und Vorbeugung
Chuchulinn schrieb am 4. September 2006 um 14:17 Uhr (768x gelesen):

> Hallo,
> >
> > Mir persöhnlich wäre es schnurzpiepegal wenn ich ,durch das eingreifen in ihr Karma , das selber ausbaden müsste. Das würde ich sogar GERNE ausbaden wenn ich dabei die gewissheit hätte ein paar menschenleben vor dem Tod bzw dem dahinvegetieren im knast
> > gerettet zu haben.
>
> Ich sehe es eigentlich ähnlich, deswegen habe ich die Frage hier gestellt. Inzwischen zweifle ich aber, da hier viele dafür plädieren, es einfach laufen zu lassen, egal was dabei rauskommen mag.

Das wäre natürlich der bequemere weg.

> > Polizei bringt auch nix weil wie schon von jemand anderem gesagt, erst etwas geschehen muss und eine drohung nicht reicht.
>
> Stimmt...ich weiß auch nicht, was manche für Vorstellungen haben. Als wäre es möglich, jemanden in die Psychiatrie zwangseinweisen zu lassen oder sofort hinter Gitter , indem man ihn mit den Worten "Sie sagt, sobald xy eine neue Freundin hat, wird sie beide erschießen" anschwärzt. So läuft das hierzulande eben nicht, wurde mir ja auch gesagt- sonst könnte ja auch jeder seine "Feinde" dergestalt aus dem Weg schaffen und schädigen.



> > Probier es erstmal auf dem normalenweg (normaler weg= schlepp deine freundin in ne disko, mach sie bertunken und verpass ihr nen netten kerl)
>
> Den Weg versuche ich seit 3 Jahren...sie blockt alles ab, lässt nichts und niemanden an sich heran. Ausgehen erachtet sie als sinnlos- sie WILL ja niemanden kennenlernen.

Dann nerv sie halt mal ein bisschen dreister

> > dann auf dem magischen wege. Aber finger weg von der beeinflussug des kerles. das war seine freie wahl!
>
> Jo. Sie steht aber auf dem Standpunkt, er hat versprochen und MUSS halten, ob er will oder nicht, da sie sich in der Beziehung nichts zuschulden hat kommen lassen, ganz im Gegenteil. Eine Wahl hat man ihrer Ansicht nach nicht mehr, sobald man einem anderen Menschen Liebe und Treue verspricht- es sei denn dieser betrügt oder schlägt einen etc, so dass man Grund hat sein Wort zu brechen.
> Den magischen Weg, sowie Reden ohne Ende, um sie zum Nach vorne schauen und Loslassen zu bewegen habe ich nahezu ausgeschöpft, habe hier aber noch einen Tipp bezüglich eines Einfrierriuals bekommen.


Tja , das Eheversprechen soll ja auch bis zum tod gehen aber trotzdem gibt es viele scheidungen.
Übrigens:Hatte sie irgendetwas erwähnt was der Kerl als grund für die trennung angegeben hat?

Außerdem würde Ich es mal mit einem leichten traum und vergessenzauber probieren. die möglichkeiten der beeinflussung durch träume sind zahlreich und recht effektiv. Und die vergessenzauber sollen dafür sorgen das sie die guten seiten an dem kerl vergisst
(im sinne von: "hab ich nochmal glück gehabt das ich nicht länger mit dem zusammen war und jede die ihn kriegt hats nicht besser verdient") und die erinnerungen allmählich ganz verblassen und sie das leben wiede genießen kann


> > Wenn es jedoch zu arg werden sollte musst du selbst abwäägen was für ihn besser wäre. der tod oder ein leben in einsamkeit
>
> Es geht ja eben nicht nur um ihn, sondern auch um eine dann unschuldige neue Partnerin. Sie sagt selber, wenn er und sie selbst beide unglücklich und partnerlos vor sich hinleben könnte sie damit leben, würde die restlichen Lebensjahre dann eben einfach absitzen, keinesfalls aber mit einem neuen Liebesglück seinerseits welches er ihr versprochen und dann gebrochen hat. Das Thema neue Partnerschaft hat sie für sich übrigens abgeschlossen, nach eigener Aussage wird sie nie wieder jemanden in ihre Nähe lassen. Vielleicht auch besser.

Sie ist frustiert und enttäuscht. bei euch frauen können diese eigenschaften schon mal ins extreme gehen (bin nicht frauenfeindlich, ist wissenschaftlich bewiesen. genau wie bei männern die eifersucht)


> Ich werde das mit dem Einfrieren noch versuchen, auch erneut mit ihr zu reden...wobei ich letzteres wie gesagt seit Jahren tue, und nicht als einzige. :-(
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: