logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[9]: Akzeptanz und Vorbeugung
Bryanna schrieb am 7. September 2006 um 13:38 Uhr (743x gelesen):

>
> ICH würde selbst die finsterste schwarzmagie nutzen um wenigstens einen menschen zu retten wenn es möglich wäre
>

Hallo,

ich weiß seit gestern abend offiziell, dass sie sich nun auch mit Magie beschäftigt, sie hat es mir gesagt. Natürlich ausschließlich mit Schwarzmagie. Hat sich Bücher bestellt, in denen so ziemlich alles bis hin zum Todesfluch vertreten ist. (Satanshimmel, Shaitans schwarzmagische Rituale u. a.) Da das alles Zeug ist, was jeder bestellen kann, hoffe ich mal dass das darin Beschriebene nicht sonderlich effektiv ist...Eigener Aussage zufolge nimmt sie das aber nur als Anregung und will ihre eigenen Sprüche und Rituale basteln, da sie von "Instant" nicht überzeugt ist und Individuelles kraftvoller sei. Was genau sie vorhat, hat sie mir nicht verraten, aber bei ihrer Wut und ihrem Haß vermute ich daß es sich nicht darauf beschränken wird, ihn in die Einsamkeit zu verdammen. Sie kommt nämlich immer sadistischer drauf und malt sich genüßlich und detailliert Mordszenen an einer neuen Partnerin aus. (bei lebendigem Leib zerstückeln, ein Schlachtermesser in die Vagina schieben, ihr das Gesicht wegschneiden und ihm ein Foto davon schicken)
Ich habe ihr gemeinsam mit einer anderen Freundin viel Licht geschickt, wir hatten aber den Eindruck dass sie es gar nicht haben will und abblockt. Habe auch beide eingefroren, bisher noch keine Besserung, allerdings ist das erst 2 Tage her. Bei der Kreisverwaltung habe ich mich erkundigt wegen einer psychologischen Begutachtung, die ließen sich die äußeren Umstände von mir beschreiben (geht regelmäßig ihrer Arbeit nach, Wohnung sauber+ aufgeräumt, ißt+trinkt und pflegt sich, Hund angemessen versorgt, kein Drogenkonsum, keine Vorstrafen, sozial unauffälliges Verhalten) und sagten, nichts zu machen. Man könne nicht jeden nach außen völlig unauffälligen Normalbürger begutachten lassen, wie ich mir das denn vorstelle? Bei den äußeren Gegebenheiten wäre eine Zwangseinweisung ohnehin ausgeschlossen. Außerdem sei ja keine neue Freundin da, also bestünde so und so keine Gefahr. Von der Schwarzmagie hab ich nichts erwähnt, sonst würde sicher ich begutachtet.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: