logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

tut mir leid aber...
CorpseBride schrieb am 7. September 2006 um 23:55 Uhr (797x gelesen):

Sie kommt nämlich immer sadistischer drauf und malt sich genüßlich und detailliert Mordszenen an einer neuen Partnerin aus. (bei lebendigem Leib zerstückeln, ein Schlachtermesser in die Vagina schieben, ihr das Gesicht wegschneiden und ihm ein Foto davon schicken)

>
>
was um himmels willen muss noch geschehen das du endlich begreifts, das du mit manipulatonen an ihr net weiterkommst???der grund wurde hier glaub schon mehrmals genannt!!! und er liegt net darin das du deine kräfte verloren hast sondern darin das sie leider weiss was du machst und versuchst und es ganz profan und zielgerichtet mit ihren willen blockiert!!! wie du zutreffend sagts sie will das nicht und mauert!! und nein da hast du keine chance durchzudringen weder weiss noch schwarz!!! pure zeitverschwendung! was meinst du wohl warum man jemanden net sagen darf ` du ich mach einen liebeszauber damit de zurückkommst` ?? weil du es dann gleich lassen kannst. er ist vorgewarnt und blockt ab! und wie weit muss das noch gehen bis du die moralischen bedenken moralische bedenken sein lässt aufhörst danach zu fragen was vielleicht dir böses widerfahren mag wenn du bei ihm ansetzt und eingreifst??? es kommt mir vor als wolltest du dir lieber net die finger dreckig machen und lieber feige warten und zuschauen wie das kind in den brunnen fällt!! hauptsache dir passiert nix. und was wenn er in sechs wochen ne neue hat?? deine durchgeknallte freundin ihr auflauert von hinten eins überzieht, sie verschleppt und ihre haß und rachefantasien an ihr umsetzt?? naja hauptsache du trägst keine konseqwenzen weil du net an ihn manipuliert hast, gell?? weisst was ich glaub? das nichtstun obwohl man was tun oder es zumindest probieren könnte einem ebenfalls negativ angerechnet wird. vor allem dann wenns aus erwägungen wie ` wenn nur meine weste weiss bleibt` geschieht! wie du ja schon gemerkt hast kommst du net weiter wenn du bei ihr ansetzt weil sie es eben weiss. es bleibt dir also nur bei ihm ansetzen. und da würde ich wäre ich an deiner stelle jetzt keine sekunde mehr vergeuden mit zögerlichem rumheulen und weißlichter-gemoralisiere sondern noch heute nacht beginnen!! entweder mit einem zauber der alle anderen frauen von ihm fernhält oder vielleicht sogar mit nem liebeszauber auch wenn se das net will! ja jetzt werden wieder alle losbrüllen. aber wenn er zu ihr zurückgeht für sie sogar freiwillig da sie ja nix vom zauber weiss...stirbt 1. keine arme frau die erst auf dieses arsch reinfällt um dann noch zerschnetzelt und gekillt zu werden 2. stirbt er nicht und 3. vielleicht kommt ihre liebevolle seite die sie laut dir ja hat dann wieder zum vorschein und gewinnt die oberhand, und verdrängt den dämon in ihr?? es ist noch nicht zu spät noch ist nix passiert!! ich weiss das die allermeisten hier grundsätzlich gegen eingriffe in den freien willen sind. für mich heiligt in einem solchen fall aber der zweck das mittel, hallo es geht um menschenleben!!!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: