logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

anderer ansatz
ithiliel schrieb am 3. September 2006 um 14:33 Uhr (718x gelesen):

bryanna...beim lesen deines textes kam mir spontan weder eine neue freundin, noch waffe, tod gefängnis und desgleichen in den sinn...sondern ganz was anderes. nämlich dass die beiden noch lange nicht miteinander fertig sind und nach einer pause ihre beziehung genau da wieder aufnehmen werden, wo sie beide/einer von beiden es jetzt abgebrochen hat...und es so weitergehen wird wie vorher...er verletzend sie es hinnehmend solange sie ihn nur hat...
du kennst die beiden, ich nicht...aber kannst du dir das vorstellen oder hat noch wer diesen eindruck?
habe so das gefühl die haben noch lange nicht ausgelernt aneinander...sie nicht, grenzen zu setzen und VON SICH AUS zu gehen ihre eigenene macht zu erkennen...nämlich die sich vor solchen männern zu schützen anstatt emotional abhängig zu werden...er nicht, wie man liebe gibt und/oder erwiedert, was ein versprechen bedeutet und was eigentlich der sinn einer beziehung ist...
was sollte da eine neue freundin...ich glaube sogar die rivalin hätte sich auch ohne dein eingreifen zurückgezogen, weil sie intuitiv spürte dass es mit der ex nicht abgeschlossen ist...
wer weiß wie lange das mit den beiden schon geht...jetzt sinds 4 jahre aber über die karmische vergangenheit wissen wir nix...
aber was anderes...wie kommt deine freundin dazu von dir schwarze arbeiten zu verlangen...? wenn sie unbedingt sowas will soll sie es selber ausführen und selber dafür gradestehen...negative energien scheint sie zur genüge zu haben dass es wirkt...es ist ihre verantwortung...lass nicht zu dass sie es zu der deinen macht.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: