logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Bingo......
Wasserlilie schrieb am 27. Mai 2006 um 4:10 Uhr (743x gelesen):

Ja genau Tralala, deshalb hab ich mich mit meinen Äusserungen schon lange zu diesem Thema zurückgehalten, da mir auch aufgefallen ist, dass die Person, um die es hier geht, schon lange das Weite gesucht hat. (nun, ein bisserl Zeitmangel war zugegeben auch da)

Meine Vermutung: Auch zuerst 1., dann 5., und vielleicht auch etwas 6. Wer weiß ;-)?

Aber brauchst dich nicht zu schämen, noch leben wir ja in der Polarität *gggg* und würden bei nur lieben und edlen Gedanken ein Defizit auf einer Seite bekommen.

Nun denn,
schönen Tag noch.....


PS: wie lange war sie jetzt eigentlich schon nicht mehr hier?
> Hi,
> und das kann man nun verschiedentlich deuten.
>
> 1: sie hat nicht das zu lesen bekommen was sie unbedingt zu lesen bekommen wollte ** mein Favorit **
>
> 2: einige der "Hinweise" konnten sie weiterbringen und versetzten sie in die lage sich zu schützen.
>
> 3: der Computer in der Psychatrie hatte einen Kurzschluss von der ganzen positiven, helfenden Energie die vom Forum hier ausging.
>
> 3a: Ihr Computer hatte einen Kurzschluss von der ganzen positiven, helfenden Energien die vom Forum hier ausging.
>
> 4: Die "böse" Astrologin hat ihren Befreiungsversuch mitbekommen und sie wieder "zombiefiziert" auf das sie keinen PC bedienen kann.
>
> 5: Ihre Angehörigen deuteten ihr Verhalten, ob richtig oder nur vermeintlich richtig sei dahin gestellt, und haben sie wieder eingewiesen.
> (Sie wussten sich leider nicht anders zu helfen)
>
> 6: Alles war nur ein "Fake" und die Person kann vor lachen keine PC-Tastatur mehr anfassen.
>
>
> Keines von diesen Scenarien muss zutreffen und eigentlich wollte ich sie auch nicht schreiben, aber die Stimmen,
> die Stimmen in meinem Kopf haben mich dazu gezwungen.
>
>
>
>
>
>
>
> böserbösergrinsegruss
> dasT


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: