logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
51 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
*g*
tralala * schrieb am 25. Mai 2006 um 16:09 Uhr (748x gelesen):

jedem steht seine "Einbildung" zu *gg*

das ist noch nicht mal wertend von mir gemeint auch wenn man es so interpretieren könnte.

das interessanteste was ich während der Jahre feststellen konnte ist

nimm zehn Menschen z.B. Hexen, Magier, Philosophen und Naturwissenschaftler
stelle sie in einen nachtschwarzen Raum, nach 20 Minuten holst du sie wieder raus und fragst sie was sie erlebt haben.
du wirst ungefähr 11 Erzählungen bekommen, die alle völlig von einander abweichen
und dass obwohl alle in dem selben nachtschwarzen Raum waren.

Was ich damit sagen will ist das jede Erfahrung, jedes Erlebnis für jeden Menschen anders ist.
Grade das macht, für mich persönlich, ja das ganze so interessant.

Alle stehen vor dem gleichen Bild und sehen es an, erzählen was sie darauf gesehen haben.
Man selbst stellt dann irgendwann fest dass man ein ganz anderes Bild betrachtet zu haben scheint.
Viele Menschen nehmen dann einfach an das sie selbst oder die anderen einfach nur auf das „falsche“ Bild gesehen haben.

Es könnte auch sein das nichts existiert außerdem was in unseren Köpfen existiert.
Das die Außenwelt rein durch unsere Vorstellungen geschaffen wird und es einen „Kosmischen Mechanismus“ gibt der unsere Vorstellungen synchronisiert.

Aber das weicht jetzt von Thema ab *gg*

Gruss
dasT

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: