(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie:
Kasandra Tarot
Astrologie:
I Ching
Horoskop:
Das Horoskop (*)
Horoskop:
Keltisches Baumhoroskop
Horoskop:
Astrologische Forschung (hp)
Hexerei:
Hexen-Ressort
re[7]: Zauber brechen
Hanna schrieb am 23. Mai 2006 um 17:13 Uhr (755x gelesen):
>
> > Ich würde sagen, "ganz normal drauf"
>
> Das sehe ich ein bisschen anders.
>
***** Das ist dein gutes Recht.
Nun ja, das Wort „normal“ leitet sich ja von „der Norm“ ab .
Aus deiner Sicht ist das sind übernatürliche Dinge ganz normal. Gut so!
Für mich auch. Bis zu einem gewissen Punkt. Ich halte mich also für „ganz normal drauf“
Und du nicht. Wir beide haben recht.
>
> > Ich bestreite nicht, daß es Menschen gibt, die tatsächlich solche Kräfte haben können.
>
> Ansonsten hättest du ja hier auch nix zu suchen^^
>
>
*****Nee, das stimmt nicht. JEDER hat hier was zu suchen, wenn er möchte. Muß ich erst
einen Führerschein fürs Paranormale machen, um hier in diesen Forum zu sein. Stell dir doch mal vor, jeder hätte hier die gleiche Meinung. Wie ätzend. Das Pro und Kontra sollte schon erlaubt sein.
>
> > Aber wenn du dir diesen Post mal richtig durchliest, dann merkst du die ganzen
> Ungereimtheiten, die Allmachtsfantasien (hab ich auch manchmal "lol", weiß aber damit umzugehen) welche nicht in Erfüllung gingen. Wenn ich eine große Magierin bin, brauche ich mich nicht vor anderen zu fürchten. Das blinde Vertrauen auf ein Horoskop, die Schuldzuwendung der eigenen selbstverschuldeten Psychose auf die böse Hexe usw.
>
>
>
> Das blinde vertauen auf das horoskop war ja auch einfach nur dumm.
> es könnte aber wirklich sein das sie sich für eine große magierin GEHALTEN hat, und das sie wirklich so stark psychisch beeinflußt wurde das ihre nerven das nicht mehr ausgehalten haben. UND es ist EXTREM wahrscheinlich das die kräfte der Astrologin ihr übertrieben stark ERSCHEINEN (sie sagte ja das sie sich erst seid einem monat wieder richtig errinnert und da können sachen schonmal ein bisschen verschwommen oder anders wirken als sie waren)
>
*******Du hast es richtig beschrieben, sie hat sich dafür GEHALTEN!
>
>
>
>
> > Ich habe auch deine Posts aufmerksam gelesen und muß manchmal staunend schlucken.
> > Deine Selbstsicherheit in Bezug auf deine Kräfte ist schon erstaunlich. Mag sein, daß es wirklich so ist. Kann ich aber nicht beurteilen, da ich dich noch nie bei der Ausübung deiner Kräfte erlebt habe.
>
>
>
> Und ich dich noch nicht beim ausüben deiner.
******Ich ÜBE sie nicht aus. Es ist halt da. Ich beobachte es, oft erschreckt es mich. Und ich warte erst mal ab, ob es dann auch wirklich so ist. Ich will erst die Bestätigung, vorher bin ich mir nie ganz sicher. Der Verstand rebelliert erst mal. Er brauch halt die Beweise. So bin ich halt.
das Forum hier basiert auf vertrauen in die eigenen und den fähigkeiten von anderen.
>
*****Von blindem Vertrauen habe ich noch nie was gehalten. Ich bin da vorsichtig.
>
>
> > Aber eins kann ich bestimmt beurteilen.Dieser Post "zauber brechen" istein wirres Geschreibsel von Jemanden, der den Bezug zur Realität langsam verliert.
>
>
>
> Was ist eigentlich schon die realität?
*****lol* Gute Frage. Das werden wir wahrscheinlich nie erfahren.
>
>
> > Ich habe eine ziemlich gute Menschenkenntnis und auch ich habe gewisse mediale Fähigkeiten. (aber ich schreie es nicht lauthals durchs Netz)
> > Ich gehe damit vorsichtig um.
>
>
>
> Gut so aber ein bisschen selbstvertrauen und -sicherheit muss man schon haben
>
>******Das „bißchen“ ist da. Aber was ist schon sicher?
> > Und ich kann hier meine Meinung doch ohne weiteres schreiben, nicht wahr.
> > Muß ich deswegen irgendwie komisch drauf sein?
> > Könnte ich doch dann genauso von dir behaupten. Tu ich aber nicht.
>
>
>
>
> 1. Ich darf meine meinung hier auch schreiben.
****Aber natürlich. Ich habe dir auch nur geantwortet.
> 2. nein . müssen tust du gar nichts. aber man könnte dich für komisch drauf (da unfreundlich) HALTEN.
*****Eigentlicher bin ich ein freundlicher und verträglicher Mensch.
Was du als unfreundlich empfindest, ist etwas Genervtheit. Es nervt mich, wenn paranormales mit psychotischen vermischt wird.
> 3. Was komisch ist und was nicht hängt von der perspektive der jeweiligen person ab.
****GENAU!!! Ich stimme dir uneingeschränkt zu.
Hanna
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: