logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
52 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) ASW: Astralvampir (wiki) Engel: Budaliget (wiki) Engel: Engel Hexerei: Hexen-Ressort
re[5]: brechen
Chuchulinn schrieb am 24. Mai 2006 um 13:17 Uhr (822x gelesen):

> Du und auch Wasserlilie haben diesen Zustand sehr treffend beschrieben.

wohl eher die wissenschaftlich erklärbaren hintergründe. aber auch so was ist hier willkommen.

> Ich habe ja auch meinen Senf dazu gegeben, vieleicht nicht gerade feinfühlig (Tut mir auch etwas leid) und in ein paar kurzen Sätzen. Aber ich habe das selbe gemeint.

nicht gerade feinfühlig ? Jep!

> Ich bin noch nicht besonders lange hier in diesem Forum. Bin darauf gestoßen, weil ich mich wegen einer spontanen OBE schlau machen wollte. Das Traumforum war und ist auch hochintressant für mich, weil ich viel über meine Träume erfahren konnte. Danke an die Deuter.

> Und so neugierig wie ich halt mal bin, habe ich dann auch mal ind den anderen Foren rumgestöbert.

Neugier? PERFEKT.

> Irgendwie dachte ich immer, ich hätte eine kleine Macke, weil ich an übersinnliche Dinge glaube. Hab es immer etwas vor meinem Umfeld verborgen. Man wird da schnell als Spinner abgestempelt. Auch wenn man an sich bestimmte Eigenschaften (von mir aus auch Begabung) entdeckt, die was mit ASW zu tun haben. Man denkt: "Nee, das ist Quatsch, das bildest du dir nur ein." Und es kommt halt immer wieder mal.
> Aber HIER wurde ich eines Besseren belehrt.

Hier kannst du frei von der leber weg greden. wir haben oder hartten alle das gleiche problem und waren irgendwann mal genauso wie du.

> Hier komme ich mir soooooooooo stinknormal vor. HALLELUJA!

*vor lachen vom stuhl gefallen. das halleluja ist einfach klasse*

> Oft weiß ich nicht, ob ich lachen oder mir an die Stirn tippen soll.

beides^^ und dabei nochmal halleluja posten^^ ich kringel mich gerade vor lachen.^^ ^^ ^^

> (Einmal habe ich mich beim lesen am Kaffe veschluckt vor Lachen. Und mein Monitor und Tastatur bekam alles ab.)

:-) (schadenfreude, nicht persöhnlich gemeint)

>
> Selbst die abgeschmacktesten Gespenster -oder Fantasyschinken kommen gegen manche Beiträge von hier nicht an. Da tauchen als Engel vekleidete Dämonen auf, man fragt um Fluch und Gegenfluch nach. Wie wärs mit einem Liebeszauber oder einem Bann?

Was denkst du denn voher die autoren ihre einfälle haben? beruht alles auf sogenannten "legenden" und "Märchen". das übersinnliche ist unserer welt änlicher als du denkst nur halt anders.

> Ist ja alles im Angebot. Da beherrrscht man perfekt die Naturkräfte und kann auch das Wetter und die Temperatur beeinflußen. Es spricht auch schon mal ein Erzengel durch jemanden. Die eigenen Ängste werden zu Gespenster und Dämonen degradiert.

EINIGE ängste sind es ja auch. Und das mit naturkräften beeinflussen ist ganz näturlich. das (fast) einfachste der welt für unsereins. dafür mussten wir aber auch große opfer bringen.

> Es kommt mir vor, als würde sich hier die Elite aller mächtigen Zauberer und Zauberinnen treffen, die den Kampf gegen sämtliche Dämonen fechten.

Boah. Ich denke ich spreche für alle hier wenn ich sage das wir echt geschmeichelt sind wenn du uns so siehst. Wir kämpfen ja auch in der tat gegen böse wesen (Dämonen sind noch lange nicht böse)

> Ich habe mich mit Hexentum nie beschäftigt. Nicht, weil ich Angst davor habe. Es ist halt nicht gerade mein Ding. Aber ich glaube doch, das es Hexen gibt. Für mich ist eine Hexe nichts negatives. Sie sind für mich so etwas wie ein Schamane. Und ein guter Schamane ist mir allemal lieber als ein Arzt bei Beschwerden. Weil er den seelischen Aspekt mit einbezieht.

Eben

> Es gibt hier auch klasse Beiträge. Zum Bespiel von Broomsticks. (sie schreibt leider zu selten) oder von dir und noch etlichen anderen.
> Auch das Heilerforum ist sehr interessant.
> Aus dem Hauptforum halte ich mich raus, da wird meiner Meinung nach zu viel rumgezickt.
> Ist nichts für mich.

Da hast du recht. das hauptforum ist nur bedingt gut.

> Außerdem habe hier in den Forum einiges für mich lernen können. Vieles an mir zu erkennen und auch zu akzeptieren.

Nicht jeder muss ja mit spitzhut und uräusschlange rumlaufen. ich zum beispiel nicht.
Und es ist ja auch ziel dieses forums anderen dabei zu helfen die kräfte in sich zu entdecken.

> Aber wenn man dann mal kritisch auf Beiträge reagiert, wird man als unsensibel und gefühlos hingestellt. Als dumper Engstirn. Oder es werden Beiträge kommentarlos gelöscht obwohl man alle Forenregel eingehalten hat. Ich kann mit den Löschungen gut leben *smile* Auch wenn es bei diesen Beitrag passieren sollte.

1. ich jedenfalls nehme an das du es nicht besser weißt (wusstest)

2. an mod: bitte nicht löschen.

> Ich mußte das einfach mal loswerden. Es hat mir unter den Fingernägeln gebrannt.

wie ich schon gesagt habe: frei von der leber weg reden.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: