logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kristall: Edelsteine Kristall: Geheimnis der Kristalle Kristall: Kristall-Gitter Kristall: Energie-Kristalle Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Wie beurteilen?
Füchsin * schrieb am 24. Mai 2006 um 11:11 Uhr (790x gelesen):

Hallo, maryann!

Wir kennen dich nicht, und daher ist eine Ferndiagnose schwer.

Ist schon sehr selten, dass eine Astrologin so ein Faible für angewandte Magie haben soll. Ist zwar möglich, aber echt selten. Kann sein, dass sie einige Fähigkeiten hat, z.B. telepathische, und dass sie damit auch Leute beeinflussen kann. Sie hat sich aber die falsche Schülerin ausgesucht, weil man nur psychisch gesunde Personen nehmen darf. Wenn die Dinge, die sie dir beigebracht hat, zu einer psychischen Störung (psychotische Schübe, Verfolgungswahn, Schizophrenie, Borderline...) bei dir geführt haben, ist sie als Lehrerin karmisch voll dafür verantwortlich! Ich verstehe das so, dass sie bei dir innere Türen aufgemacht hat, und heraus kamen dann nicht nur Fähigkeiten für dich, sondern leider auch eine ernst zunehmende psychische Störung. Und was danach folgt, ist eine Husch-Pfusch-Kur um die Schäden notdürftig zu reparieren. Also was ich so höre, ist sie KEINE gute und verantwortungsbewusste Lehrerin und besitzt NICHT viel Erfahrung, sonst wäre das alles nicht passiert. Ich denke nicht, dass sie dich verfolgt, ich denke nur, sie versucht ihren Pfusch wieder gut zu machen.

Also wenn ich etwas stricke und ich habe einige echte Webfehler gemacht, dann bleibt mir nichts anderes übrig, als den Garn ganz weit aufzutrennen, um neu anzufangen. Bei dir sind einige krasse Fehler passiert. Das bedeutet für dich: für die nächsten Jahre Schluß mit jeder okkulten Betätigung und erst die Psyche auskurieren! Bitte folge dem Rat von z.B. Wasserlilie und nimm die ärztliche Behandlung an. Wenn du absolut der Meinung bist, dass sie dich telepathisch beeinflusst, dann stell dir einfach immer wieder vor, du wärst ein heller Kristall, innen ganz licht, aber mit außen spiegelnder Fläche, und alles was sie sendet, wird an sie zurückgespiegelt. Hat sie nichts getan, dann passiert ihr auch nichts. Aber wenn sie dir was Negatives versucht zu tun, fällt es voll auf sie zurück. DU jedenfalls, und denke und glaube das auch, nimmst von diesem Moment nichts mehr von ihr an.

Wenn ich sage, du musst den bisher gestrickten Garn weit auftrennen, heißt es auch, du muss jede magische Tätigkeit einstellen, und zwar so lange, bis du kuriert bist, was eine ganze Weile dauern wird. Es ist ja nicht für immer, eines Tages kannst du dich ja wieder mit diesen Themen befassen, aber dann bitte suche dir deinen Lehrer besser aus. Nicht so einen Trampel.

Im Prinzip hast du ja recht. Menschen können sich eintweder geistig - oder extrem selten! - tatsächlich in eine andere Gestalt verwandeln. (Wenn ein unvorbereiteter Schüler das versucht, kann das ganz üble Folgen für seine psychische Gesundheit haben!) Menschen können tatsächlich andere telepathisch-innerlich beeinflussen und übernehmen, und sie können auch andere körperlich-geistig manipulieren wie eine Marionette. Nur, vergiß nicht, können sie andere auch mit Ideen krank machen und krank suggerieren. In deinem Fall denke ich mti Überzeugung, dass du wirklich krank bist und hier nicht unbedingt etwas anderes vorhanden ist als vielleicht etwas Telepathie und Suggestion einer Astrologin, und dazu reicht einfach der geistige Spiegel. Das mit der psychischen Krankheit ist natürlich für dich schwer zu schlucken, aber so ist es wohl, für einige Dinge warst du nicht vorbereitet genug, und ich hoffe, du kannst das mit der Psyche nach einer gewissen Zeit wieder in den Griff bekommen. Und - erzähle das mit der Magie besser nicht deinem Arzt, der versteht das nicht. Lass einfach deine Psychosen und den Verfolgungswahn behandeln. Ganz rasch. Ich wünsche dir dazu alles Gute!

Mit lieben Grüßen -
Füchsin



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: