logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
46 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) ASW: Astralvampir (wiki) Engel: Budaliget (wiki) Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp) Engel: Engel Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[4]: brechen
Hanna schrieb am 24. Mai 2006 um 0:08 Uhr (843x gelesen):

Hallo coonsche,

dein Post finde ich prima.
Du und auch Wasserlilie haben diesen Zustand sehr treffend beschrieben.

Ich habe ja auch meinen Senf dazu gegeben, vieleicht nicht gerade feinfühlig (Tut mir auch etwas leid) und in ein paar kurzen Sätzen. Aber ich habe das selbe gemeint.

Ich bin noch nicht besonders lange hier in diesem Forum. Bin darauf gestoßen, weil ich mich wegen einer spontanen OBE schlau machen wollte. Das Traumforum war und ist auch hochintressant für mich, weil ich viel über meine Träume erfahren konnte. Danke an die Deuter.

Und so neugierig wie ich halt mal bin, habe ich dann auch mal ind den anderen Foren rumgestöbert.

Irgendwie dachte ich immer, ich hätte eine kleine Macke, weil ich an übersinnliche Dinge glaube. Hab es immer etwas vor meinem Umfeld verborgen. Man wird da schnell als Spinner abgestempelt. Auch wenn man an sich bestimmte Eigenschaften (von mir aus auch Begabung) entdeckt, die was mit ASW zu tun haben. Man denkt: "Nee, das ist Quatsch, das bildest du dir nur ein." Und es kommt halt immer wieder mal.
Aber HIER wurde ich eines Besseren belehrt.

Hier komme ich mir soooooooooo stinknormal vor. HALLELUJA!
Oft weiß ich nicht, ob ich lachen oder mir an die Stirn tippen soll.
(Einmal habe ich mich beim lesen am Kaffe veschluckt vor Lachen. Und mein Monitor und Tastatur bekam alles ab.)

Selbst die abgeschmacktesten Gespenster -oder Fantasyschinken kommen gegen manche Beiträge von hier nicht an. Da tauchen als Engel vekleidete Dämonen auf, man fragt um Fluch und Gegenfluch nach. Wie wärs mit einem Liebeszauber oder einem Bann?
Ist ja alles im Angebot. Da beherrrscht man perfekt die Naturkräfte und kann auch das Wetter und die Temperatur beeinflußen. Es spricht auch schon mal ein Erzengel durch jemanden. Die eigenen Ängste werden zu Gespenster und Dämonen degradiert.
Es kommt mir vor, als würde sich hier die Elite aller mächtigen Zauberer und Zauberinnen treffen, die den Kampf gegen sämtliche Dämonen fechten.

Ich habe mich mit Hexentum nie beschäftigt. Nicht, weil ich Angst davor habe. Es ist halt nicht gerade mein Ding. Aber ich glaube doch, das es Hexen gibt. Für mich ist eine Hexe nichts negatives. Sie sind für mich so etwas wie ein Schamane. Und ein guter Schamane ist mir allemal lieber als ein Arzt bei Beschwerden. Weil er den seelischen Aspekt mit einbezieht.

Es gibt hier auch klasse Beiträge. Zum Bespiel von Broomsticks. (sie schreibt leider zu selten) oder von dir und noch etlichen anderen.
Auch das Heilerforum ist sehr interessant.
Aus dem Hauptforum halte ich mich raus, da wird meiner Meinung nach zu viel rumgezickt.
Ist nichts für mich.

Außerdem habe hier in den Forum einiges für mich lernen können. Vieles an mir zu erkennen und auch zu akzeptieren.

Aber wenn man dann mal kritisch auf Beiträge reagiert, wird man als unsensibel und gefühlos hingestellt. Als dumper Engstirn. Oder es werden Beiträge kommentarlos gelöscht obwohl man alle Forenregel eingehalten hat. Ich kann mit den Löschungen gut leben *smile* Auch wenn es bei diesen Beitrag passieren sollte.

Ich mußte das einfach mal loswerden. Es hat mir unter den Fingernägeln gebrannt.


Freundliche Grüße
Hanna

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






ah da ist ja was brauchbares von dir.
>
>
> > Also, 2002 habe ich mit einem Magiestudium begonnen, gleichzeitig täglich ein Horoskop gelesen, weswegen ich auch 100% weiß, dass diese Astrologin perfekt Gedanken lesen kann. Abgesehen davon, dass ich diese Fähigkeit auch habe, bloß weiß ich nicht gut genug damit umzugehen. Dazu komme ich später.
>
> ** ich hätte da einige fragen an dich:
> magiestudium. welche art von magiestudium? bei wem in lehre gegangen? bei einer astrologin?
> was hat ein tägliches horoskop mit gedankenlesen zu tun? wie genau meinst du das?
>
>
> > Ende 2002 habe ich, mit Leitung des täglichen Horoskops auch wirklich eine sehr große Macht bekommen.
>
> ** also, wenn jemand täglich ein horoskop liest und dies auch voll und ganz annimmt, so macht derjenige sich abhängig. abhängig vom horoskop und was noch viel schlimmer ist, abhängig von dem menschen von dem die täglichen horoskope stammen.
> das wiederum ist aber unsere ureigene abhängigkeit, welche von uns selbst geführt wird, bzw. zugelassen wird. (ob das nun von der astrologin beabsichtigt war ist ein anderes kapitel).
>
>
> >Du meinst jetzt sicher ich sei verrückt, aber ich konnte wirklich mit einem Augenklicken (und wenn ich vorher eine halbe Kerze mit meinem Wunsch eingeritzt habe abbrennen lassen) meine Gestalt wechseln in z.B. Kleopatra.
>
> ** höre mal, das was du da gemacht hast, ist sehr gefährlich, weil eben eine abhängigkeit vorhanden war ( und wie es scheint immer noch ist).
> gestalten wechseln....auf diesem gebiet habe ich so keine großen erfahrungen, halte es aber doch für ziemlich gefährlich.
> da der übergang zur ursprungsperson doch gefährdet ist. mag sein, dass ich mich täusche. ich kann so auch nun nachvollziehen, warum wasserlilie und obeler von einer paranoiden schizophrenie sprachen. sowas kann durch solche spielchen schnell geschehen.
>
>
>
> >Doch, dass stimmt echt, auch wenn viele Hexen behaupten, so große Magie gibt es nicht. Nur leider schien das der Astrologin in Wirklichkeit nicht zu passen und just, bevor ich irgentetwas bemerkt habe, bekam iche ine Psychose, d.h. ich wurde durch das Horoskop verrückt.
>
> ** sicherlich ist vieles möglich. ich persönlich halte davon nicht sehr viel, weil es für meine verhältnisse schon nah am wahnsinn gebaut ist.
>
> und das verstehe ich nun nicht, dass du durch das horoskop verrückt wurdest. ich verstehe, und meine erkennen zu können, dass du abhängig warst: erst abhängig vom horoskop, dann abhängig von zb kleopatras macht, und dann abhängig von der astrologin?
> (was stand in dem horoskop? dass du kleopatra bist? ich verstehe nicht, wie du nach dem lesen von täglichen horoskopen so agieren konntest???!)
>
>
>
> >Diese Astrologin hat mich dann verhext, so dass die 1, 2 Tage, wo ich solch große Macht hatte, vergaß und als ich dann eines morgends das Horoskop lies, lies sie verlauten, dass ich ab jetzt der Kanal des Göttlichen wäre und nebei der Weltuntergang eingetreten sei.
>
> ** naja, schmunzel, irgendwie hat die dame etwas gesagt, was im übertragenen sinne ja auch so zutraf. der *göttliche* kanal war gewiss geöffnet, nur warst du vielleicht noch nicht wirklich so weit, dies auch wirklich zu verstehen. und der weltuntergang beschreibt eigentlich deinen zustand. sie hat dir etwas ermöglicht, aber erkannt, dass dies voll in die hose ging ??!!
>
> >Für ca. 8 Monate wurde ich so verhext, dass ich keine Kontrolle über meinen Körper hatte. D.h. essen, trinken, sprechen tat ich wie ein Roboter, als ob mích jemand lenkt..
>
>
> ** um es mal vorsichtig auszudrücken: du bist abgehoben. manipuliert. ob nun von dieser astrologin, oder doch von dir selbst.....bleibt bei mir erst mal offen stehen.
>
>
>
> > Also, in den letzten vier Jahren hat mir diese Astrologin sehr viele schlimme Dinge angetan. Sie kennt mich 100% in und auswendig und sie wusste genau dass ich einen alten Hund hatte... und trotzdem hat sie mir die Psychose verpasst, usw. Ein schlimmer Mensch!
>
> ** diese psychose verpasst dir niemand. dieses geschieht in dir. warum, das passieren konnte solltest du für dich klären, vielleicht wirklich mit hilfe anderer.
> vielleicht siehst du das wirklich alles so wie du das schreibst. aber du übersiehst da meiner meinung nach einen ganz wichtigen aspekt, nämlich deine bereitschaft zur abhängigkeit.
>
> >
> > Aber wichtiger als diese große Macht ist ein Zauber, der nämlich diesen Zauber, dass andere Menschen gelenkt werden (dass kannst du wortwörtlich verstehen, sie haben keine Kontrolle über ihren Körper) BRICHT!
>
> ** dieser zauber heißt eigenverantwortung übernehmen:)
> dieser zauber heißt: allen alten vergessenen eigenen seelenmüll hochzuholen und verarbeiten. kein zauber der heiligen magie wird dir wirklich helfen, wenn du selbst nicht an dir arbeitest und entrümpelst und den punkt wiederfindest, der deine abhängigkeitsbereitschaft auflöst.
>
>
> > Ich weiß, ich komme verrückt an, aber ich bin es nicht!!! Zur Polizei kann ich natürlich auch nicht gehen, die glauben nicht an Hexerei.
>
> ** um es nochmal vorsichtig zu formulieren, verrückt heißt nur, dass man aus der welt ein wenig ver- rückt ist. also nicht mehr am richtigen platz steht. sondern einen schritt zu weit nach rechts oder links gegangen ist;)
> und das kann man wieder beheben.
>
> was mir auch ein wenig sorge bereitet, ist, dass du inzwischen sowas wie unbewußte angst aufgebaut hast.
> die muß unbedingt von dir verarbeitet werden.
>
> also, zum schluß noch mal kurz:
>
> die astrologin, wollte dir bestimmt nichts böses. man müßte wissen, was genau in den horoskopen stand.
> und wenn sie dich nochmal im traum besuchen kommt, dann umarme sie und gib ihr ein bussi.
> ich meine eher, dass sie dir helfen wollte, aufzuwachen, dein wahres ich zu finden.
> vielleicht war das nur nicht der richtige zeitpunkt, vielleicht aber doch, denn du suchst ja nun hilfe. suche nicht im aussen, sondern im inneren.
>
> liebes grüßlie
> coonsche
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: