logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
49 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[11]: Zauber brechen
Chuchulinn schrieb am 24. Mai 2006 um 14:10 Uhr (722x gelesen):

> komm, nimm nicht alles so ernst. um es ganz klar zu sagen, ich fand es nicht gut, wie hier teilweise auf jemandem rumgehackt wurde, der sein problem hier in den raum stellte, und ich fand die "wissenschaftlichen" aussagen dazu voreilig und teilweise unpassend. hinterher haben sich alle möglichen leute beharkt, dir wurde größenwahn vorgeworfen... was soll das? die ganze diskussion wurde zum teil extrem unsachlich, aggressiv und verletzend. das fiel mir einfach unangenehm auf.


Entschuldigung aber ich war noch sauer wegen dem "Größenwahn".
Ich brauchte irgendjemandem an dem ichs auslassen konnte.



> was mich wundert, ist dieses "wieder einmal" von dir. kann mich überhaupt nicht erinnern, je in einem der forum mit dir diskutiert zu haben (außer jetzt im wissensforum) oder in irgendwelchen stunk verwickelt gewesen zu sein, da ich fast ausschließlich im wissensforum poste.



Nochmal entschuldigung. wenn ich jetzt schreiben würde warum ich wieder einmal gesagt habe würde nur wieder so eine mist diskussion wie ober rauskommen. tut mir ehrlich leid.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: