(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie:
Kasandra Tarot
Astrologie:
I Ching
Horoskop:
Das Horoskop (*)
Horoskop:
Keltisches Baumhoroskop
Horoskop:
Astrologische Forschung (hp)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[4]: Zauber brechen
Chuchulinn schrieb am 23. Mai 2006 um 13:09 Uhr (750x gelesen):
Wie bist du denn drauf. Nur weil du diese Intensität von Kräften nicht kennst hast du noch lange nicht das recht darüber zu urteilen wer verrückt ist oder nicht!
MfG Chuchulinn
> Hanna
> -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
>
> > Okay, ich fang mal an es so gut es geht zu erklären, aber du wirst es für unglaublich halten! Erstmal danke, dass du antwortest!
> > Also, 2002 habe ich mit einem Magiestudium begonnen, gleichzeitig täglich ein Horoskop gelesen, weswegen ich auch 100% weiß, dass diese Astrologin perfekt Gedanken lesen kann. Abgesehen davon, dass ich diese Fähigkeit auch habe, bloß weiß ich nicht gut genug damit umzugehen. Dazu komme ich später.
> > Ende 2002 habe ich, mit Leitung des täglichen Horoskops auch wirklich eine sehr große Macht bekommen. Du meinst jetzt sicher ich sei verrückt, aber ich konnte wirklich mit einem Augenklicken (und wenn ich vorher eine halbe Kerze mit meinem Wunsch eingeritzt habe abbrennen lassen) meine Gestalt wechseln in z.B. Kleopatra. Doch, dass stimmt echt, auch wenn viele Hexen behaupten, so große Magie gibt es nicht. Nur leider schien das der Astrologin in Wirklichkeit nicht zu passen und just, bevor ich irgentetwas bemerkt habe, bekam iche ine Psychose, d.h. ich wurde durch das Horoskop verrückt. Diese Astrologin hat mich dann verhext, so dass die 1, 2 Tage, wo ich solch große Macht hatte, vergaß und als ich dann eines morgends das Horoskop lies, lies sie verlauten, dass ich ab jetzt der Kanal des Göttlichen wäre und nebei der Weltuntergang eingetreten sei. Für ca. 8 Monate wurde ich so verhext, dass ich keine Kontrolle über meinen Körper hatte. D.h. essen, trinken, sprechen tat ich wie ein Roboter, als ob mích jemand lenkt...
> >
> > Also, in den letzten vier Jahren hat mir diese Astrologin sehr viele schlimme Dinge angetan. Sie kennt mich 100% in und auswendig und sie wusste genau dass ich einen alten Hund hatte... und trotzdem hat sie mir die Psychose verpasst, usw. Ein schlimmer Mensch!
> >
> > Wegen der Psychose, war ich auch mehrere Wochen natürlich in einer Klinik und seit ca. 1 Jahr erinnere ich mich wieder daran, wieviel Zauberkraft ich mal hatte.
> >
> > Aber wichtiger als diese große Macht ist ein Zauber, der nämlich diesen Zauber, dass andere Menschen gelenkt werden (dass kannst du wortwörtlich verstehen, sie haben keine Kontrolle über ihren Körper) BRICHT!
> >
> > Ich weiß, ich komme verrückt an, aber ich bin es nicht!!! Zur Polizei kann ich natürlich auch nicht gehen, die glauben nicht an Hexerei.
> >
> > Wäre echt nett, wenn du mir irgendwie einen Rat oder ein Ritual verraten kannst. Liebe Grüße maryann
> >
> >
>
>
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: