(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
re[9]: Gottmensch
Vallah * schrieb am
17. September 2007 um 2:55 Uhr (816x gelesen):
Hallo Darling,
> Und ich denke auch nicht, dass du mit dieser Einstellung auf Dauer glücklich wirst.
Es geht hier nicht um mich .. hast Du das etwa auch vergessen? Wie deine guten Manieren ?
> Aus diesem einfachen Grund: Du schaust - dem Gesehenen zum Trotz - bewusst weg.
>
Nein Engelchen, ich habe gelernt zu akzeptieren und zu respektieren.
> Das ist für mich keine christliche und schon gar keine esoterische Einstellung. So ist das nunmal.
Ich bin auch nicht esoterisch und nicht christlich! Ich bin frei von solchen Zwängen.
> Ich verurteile deswegen nicht dich, deine Einstellung allerdings. Wenns nach mir geht, solltest du die mal gründlich überdenken.
Nein Engel, Du gibst Dich härter als Du bist. Ich glaube wir beide könnten eine schöne Zeit haben mit guten Gesprächen wenn Du deinen Kampfpanzer ablegst.
> Sollten einige hier, aber leider gehts ja nich nach mir, sondern nach dem einzelnen, wie er will.
Ja genau so siehts nun einmal aus im Leben!
>
> In diesem Sinne: Werdet euch eurer Verantwortung mal bewusst... (*ihr schei* Heuchler*)
>
> Gruß
Ich umarme Dich lieb und entbinde Dich weh zu tun, anderen weh zu tun und Dir weh zu tun...
Vallah
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: