re[22]: Gottmensch
MatrixMorpher * schrieb am
13. September 2007 um 13:30 Uhr (862x gelesen):
Ich habe irgendwann aufgehört mit dem Satz zu leben:
Ich glaube nur das was ich sehe.
Ich glaube an einiges mehr und das unter anderem wie am Anfang schon mitgeteilt durch Träume, die viele Informationen beherbergen.
Nicht nur Sex. ;)
> > Vollkommenheit: Es ist nicht relevant ob es wichtig oder unwichtig ist etwas zu machen. Es macht Dich einfach vollkommener. Sieh es wie ein Puzzle.
> >
> > Entwicklungsstand: Erzähle etwas einem Kind und einem Erwachsenen. Du wirst unterschiedliche Auffassungen der gleichen Sache bekommen. Eben je nach Entwicklungsstand. Nur weil beide vielleicht gleich alt sind, kann man dennoch einen erheblichen Entwicklungsstandunterschied haben.
> >
> > Ich kann nur von meinem Entwicklungsstand aus schreiben und mit keinem Wort habe ich mich von Dir persönlich angegriffen gefühlt.
> >
> >
>
> Nein, du hast mich jetzt falsch verstanden, nicht ich würde mich persönlich angesprochen fühlen aber du siehst doch hier im Forum kann es passieren das durch ein falsch gewähltes Wort sehr schnell in einen Konflikt gerätst..
>
> Ich verstehe durchaus die Begriffe von Entwicklungsstand und Vollkommenheit,ich finde halt nur das du mit der Definition von Entwicklungsstand falsch liegst. Ich weiß was du mit deinem Beispiel ausdrücken wolltest, aber, da deine Theorie nicht erwiesen oder bei diesen ist kannst du auch nicht von einem ominösen Entwicklungsstand ausgehen. Verstehst was ich damit sagen möchte?
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: