(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Humor:
Humor (rubrik)
re[6]: Gottmensch
GOD_sHiVa schrieb am 15. September 2007 um 15:56 Uhr (911x gelesen):
Hi ihr beiden,
> > Das seh ich auch so. Angenommen, ich hätte den Verdacht, dass jemand tatsächlich sauft. Dann stellt sich mir zuerst einmal die Frage: Will ich mich da einmischen? Und warum? Und das würde ich nur dann tun wollen, wenn mir an dem anderen und seinem Leben ehrlich was liegt. Dann würde ich aber sicher nicht ihn öffentlich bloßzustellen versuchen. Abgesehen davon, dass einem nichts an einem Menschen liegt, den man vor anderen bloßzustellen sucht, auch allein aus dem Grund, dass man bei solchen Anschuldigungen immer Gefahr läuft, jemandem unrecht zu tun.
So habe ich auch mal gedacht. Aber da wusste ich noch nicht, was denken ist.
> Hallo Chord,
>
> Ich sehe dass 100% genauso wie du. Und wir dürfen ein es auch nicht vergessen, es gibt Menschen die haben was den Alkohol betrifft eine hohe Toleranzzone. Da kann man auch nicht unbedingt gleich von saufen sprechen. Sicherlich, ich könnte auch nicht jeden Tag eine Flasche Rum mit Cola trinken. Aber, dies gibt mir nicht das Recht einen anderen Menschen deswegen als Alkoholiker und Idioten abzutun.
> Ich kenne auch Menschen die trinken einfach nur aus Spaß an der Freude weil es ihnen tatsächlich schmeckt.
Soso, und du willst mir also ernsthaft auftischen, dass Jemand der eine hohe Toleranzgrenze hat, dessen "Körper" verträgt auch mehr Alcohol huh ? Dass es dem Geist schadet, haben wir ja gesehen. Und da ab diesem Punkt schon keine Einheit mehr besteht, halte ich das für ein Gerücht. Du kannst es dir aber auch live ansehen gehen, wenn du mir nicht glaubst. Gibt genug... einfach mal informieren. Oder am besten, schaff dir einen Mann an, der viel trinkt und denkt, er ist nicht süchtig; nimm doch RK ... ich glaube dir würde ich diese Erfahrung echt mal so von ganzem Herzen gönnen. Ist nicht böse gemeint ... aber wer so erfahren daherlabert ...
lawl
Gruß
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: