logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
47 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[24]: Gottmensch Teil 2 ergänzung
MatrixMorpher * schrieb am 14. September 2007 um 8:22 Uhr (787x gelesen):

Dem ist nichts hinzuzufügen und ich stimme überein.
Wobei mein Ansatz nicht ist "Herrscher der Materie" zu werden, sondern mir meiner Person wieder voll bewußt zu werden, das geht damit schließlich einher.



> > > Das schaffen sogar schon physich entwickelte Menschen.
> > > Sie leben quasi Multidimensional.
> > > Ich kann es nicht, aber sie soll es geben.
> > Siehst du, und das bezweifle ich. Ich meine, oder willst du wissen dass die Menschen, diese Menschen von denen du sprichst, entweder nicht Dich belügen oder sich selbst belügen?? Ich wäre mit solchen Aussagen halt immer sehr vorsichtig um auch nicht die Verantwortung zu übernehmen anderen Menschen eventuell in einen Irrglauben zu lenken.
>
> ---
> hast du dich je damit beschäftigt?
>
> "Gottrealisierte" Menschen (ich finde den Ausdruck blödsinnig, aber das ist egal, es ist ja nur eine physische Übersetzungsmöglichkeit) beherrschen die Materie, die grob- und die feinstoffliche. Das heißt NICHT, daß sie nicht sterben (sie wissen um die Notwendigkeit der Wandlung) - aber sie können den Zeitpunkt ihres Hinübergangs bestimmen.
> "Die Materie beherrschen": das bedeutet, jederzeit kraft des eigenen Willens die feinstoffliche Materie formen - und die grobstoffliche verändern zu können.
>
> Der zypriotische Mystiker Daskalos konnte das. Er beherrschte die Materie. Und er ist genauso gestorben wie jeder andere Mensch hier auf Erden ... wissend, was "Tod" bedeutet.
> Dazu müßtest du dich aber genauer damit beschäftigen - hier ist der Platz dafür nicht.
>
> Du hast natürlich immer die Wahl, zu sagen "der Mensch lügt" - aber das ist dann deine Angelegenheit. Glauben oder Wissen können nicht aufgezwungen werden, sie müssen erfahren werden.
>
> Gruß, myrrhe


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: