logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[9]: Gottmensch
Vallah * schrieb am 13. September 2007 um 11:58 Uhr (840x gelesen):

> Es darf mir jeder ehrlich Antworten, ansonsten wären die geschriebenen Zeilen Zeitverschwendung.
>

Danke !(ich bedanke mich deswegen weil die meisten Menschen die Wahrheit nicht hören wollen, zumindest die Wahrheit des jeweiligen Menschen).

> Ich bin mittlerweile zu der Ansicht gekommen, das Träume mindestens so wichtig sind wie "wach sein". Unser Überwesen, gerne als Gott bezeichnet, ist doch auch materielos, so wie unsere Träume. Und wenn wir zu ihm zurück wollen in die materielose Gestalt, dann sind Träume bestimmt ein ganz bedeutendes Mittel.
>

ja, ich bin vollkommen deiner Ansicht das Träume außerordentlich wichtig sind. Allerdings ist mir neu dass man unser Überwesen als Gott bezeichnet.. Vielleicht in der einen oder anderen Religionsrichtung, aber Religionen sind eben das was sie sind, ein von Menschenhand erschaffenes "Etwas" dessen Wahrhaftigkeit nicht beweisbar ist.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: