logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
36 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Gottmensch
Sabine * schrieb am 13. September 2007 um 12:28 Uhr (888x gelesen):

> lieber Sven,
> ja dass wir eines Tages, nach unserem Ableben unseres Körpers mit diesem Wesen verschmelzen werden kann ich mir gut vorstellen. Allerdings, glaube ich nicht dass dies möglich ist zu Lebzeiten.
>
> Deine Vallah

Hallo Vallah,

dies ist keine heilige Angelegenheit, sondern das Geburtsrecht von jedem, nämlich es hier und jetzt zu erfahren.

Alles ist dieses Wesen in seinem Kern, den du nicht siehst, den du bestimmt schon erfahren hast. Ein Moment, meistens bei Freude, bei absoluter Hingabe, vielleicht auch in extremen Gefühlssituationen, wo du die Erfahrung gemacht hast, dass du plötzlich jenseits des Gefühls warst, in der Stille, in dieser Wesenheit. Es ist der Moment, wo du nicht mehr denkst, wo alles richtig ist, wo alles klar ist mit Dir und allem was ist. Da erfährst du diese Stille.
In diesen Momenten wo du Stille schon erfahren hast, warst du selbst ! Du Vallah warst nicht mehr da.

Aus Deiner Haltung heraus, sind Gruppen enstanden, die Massenmord begangen haben, damit sie in in die Stille kommen. Was ein Trugschluss, denn mit sterben ist genau der Moment gemeint, indem du mit allem verbunden bist und das mitten im Leben.

Niemand ist nicht verbunden. In jedem von uns ist dieser Funken angelegt, der nicht beachtet wird, weil geglaubt wird, dass man erst physisch sterben muss, damit man ihn erfährt.

schöne Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: