logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
44 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[4]: Gottmensch
MatrixMorpher * schrieb am 10. September 2007 um 6:51 Uhr (796x gelesen):

So in etwa sehe ich es.
Wobei wir in diesem Leben nicht unbedingt mehr Schmerzen haben müssen. Wir hatten sicherlich schon alle genug leidvolle Leben.
Und das wir uns in allem wiederspiegeln macht sinn, denn wir sind nur EINS.

Liebe Grüße
Sven

> das heißt, dass das, was du gottrealisation nennst, zur absoluten freiheit führt, da du dann immer die freie wahl hast. so sehe ich das auch. dahin gelangt man durch das annehmen von ALLEM und das bewusstsein des reinen seins. ich denke, dass man dafür ziemlich hart arbeiten muss oder nur durch schmerzen oder ähnliches zu solchem zustand gelangen kann, da das annehmen von allem und das wissen um das reine sein die integration des schattens voraussetzt. gemeinhin wird das als erleuchtung bezeichnet. letzten endes scheint dies das ziel, der sinn und zweck jeder existenz zu sein, da sich jede existenz auch in den anderen existenzen widerspiegelt und damit alle anderen realitäten berührt. will das EINE sich durch die vielen möglichen erfahrungen seiner echos vervollkommnen?
>
> lg felina
>
>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: