(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
re[5]: Gottmensch
Vallah * schrieb am
15. September 2007 um 9:59 Uhr (859x gelesen):
> Das seh ich auch so. Angenommen, ich hätte den Verdacht, dass jemand tatsächlich sauft. Dann stellt sich mir zuerst einmal die Frage: Will ich mich da einmischen? Und warum? Und das würde ich nur dann tun wollen, wenn mir an dem anderen und seinem Leben ehrlich was liegt. Dann würde ich aber sicher nicht ihn öffentlich bloßzustellen versuchen. Abgesehen davon, dass einem nichts an einem Menschen liegt, den man vor anderen bloßzustellen sucht, auch allein aus dem Grund, dass man bei solchen Anschuldigungen immer Gefahr läuft, jemandem unrecht zu tun.
>
> Alles Liebe,
>
> Chord
>
Hallo Chord,
Ich sehe dass 100% genauso wie du. Und wir dürfen ein es auch nicht vergessen, es gibt Menschen die haben was den Alkohol betrifft eine hohe Toleranzzone. Da kann man auch nicht unbedingt gleich von saufen sprechen. Sicherlich, ich könnte auch nicht jeden Tag eine Flasche Rum mit Cola trinken. Aber, dies gibt mir nicht das Recht einen anderen Menschen deswegen als Alkoholiker und Idioten abzutun.
Ich kenne auch Menschen die trinken einfach nur aus Spaß an der Freude weil es ihnen tatsächlich schmeckt.
Eine liebe Umarmung
Vallah
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: