(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
re[4]: wahrer Mensch
MatrixMorpher * schrieb am
11. September 2007 um 14:49 Uhr (782x gelesen):
Hallo Ego,
ich gehöre seit einiger Zeit einer spirituellen Gruppe an und ich habe mich auch für neues geöffnet. Alles bringt einen weiter und ich denke bei mir sogar in die gewünschte Richtung.
Aber selbst in solchen Gruppen gibt es Leute die dafür bereit sind und Menschen die meiner Meinung nach garnicht verstehen was sie da zu suchen haben.
Liebe Grüße
Sven
> Hallo Sven,
>
> das, was du unter einem gottrealisierten Mensch verstehst, wirst du so kaum finden, und in der Esoterik am allerwenigsten. Wenn du wirklich gottrealisierte Menschen treffen möchtest, solltest du mal eine charismatische Gemeinde besuchen (eine Gemeinde, in der der heilige Geist aktiv wirkt). Dort wirst du finden, und dir ein Bild machen können, von dem, was du suchst. Jedoch musst du mindestens eine bestimmte Vorraussetzung erfüllen. Du musst offen dafür sein und du musst dich auf etwas einlassen können. Das erfordert sehr viel Mut.
>
> Jenes musst du übrigens bei einem Gespräch auch, denn sonst kommt es nicht zu stande.
>
> Lieben Gruß
> dein ego
>
> PS: Wer sehen will, der sieht.
>
> Alles Gute auf deinem Weg.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: