logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Gottmensch
Sabine * schrieb am 13. September 2007 um 7:33 Uhr (817x gelesen):

> hi!
> da ma dort ist wo ich mich nach verzehre. sie ist dort in jedem moment. immer und stetig verbunden in der einheit.
> das kann ich von ihr lernen und aus diesem grund gehe ich meinen weg an der seite dieser ma. den von einem lernen zu dürfen, welcher den weg schon ging ist einfacher, als es von menschen zu lernen die es noch nicht realisiert haben.
> ein unterschied?
>
> das wozu und warum sind fragen die nur in den wahnsinn führen.
> die frage welche bleibt ist das wie.
> damit kommen wir alle in den moment. nur das wie zählt.
> ram ram
> nandi.

Hallo Nandi,

schönen Dank für Deine Ausführungen. Gut, da ist jemand für Dich der ein Beispiel für dich ist, es auch zu sein. Solange sie Beispiele sind und keine Vorbilder, ist es auch brauchbar.

> das wozu? und warum? sind fragen die nur in den wahnsinn führen.

Gleich in den Wahnsinn wohl nicht, aber am Ziel vorbei. Das gilt auch für das "wie?". Das "wie" wissen wollen, macht dich zum Sklaven. Du erklärst dich für einen Realisten (Antwort auf wie) und bist im selben Moment gezwungen die Träume anderer zu realisieren.

Desweiteren verhindert das Wissen-wollen "wie", dich mit dem Ganzen in Verbindung zu setzen. Die Tür öffnet sich erst dann, wenn alle Fragen eingestellt sind und Antworten kommen dürfen.

Zur Frage von mir: Es gibt keinen Unterschied, lediglich die Ich-Bildung grenzt ab.

schöne Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: