logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
40 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[13]: Gottmensch
Vallah * schrieb am 13. September 2007 um 12:16 Uhr (889x gelesen):

> Vielleicht hilft der Gedanke das wir selbst (wir als Teil des Überwesens) nur "in" dem Körper sind. Wir müssen zwar für das "All-Wissen" unseren Körper anscheinend stark widerstandsfähig machen, aber unser Wissen ist bestimmt nicht nur in unserem Hirn.

Nein! Ich sagte auch nicht dass unser gesamtes Wissen in unserem Gehirn ist. Ich sagte nur dass ein Teil unseres Wissens dort abgespeichert ist solange wir in einem Körper interniert sind.
Und ich bin davon überzeugt dass der menschliche Geist, in der Form wie wir jetzt als Menschen existieren, nicht fähig ist dieses Allwissen zu verkraften, außerdem glaube ich das es auch nicht erlaubt ist sonst müssten wir nicht auf diesem Straf-Planeten existieren.

> Menschen die so einen plötzlichen Wissenschub ohne Übung bekommen, werden, wie Du schon sagst, eine erhebliche Überlastung empfinden oder gar sterben.

ja, genau, dass denke ich auch.

>
> Diese Träume habe ich sicherlich auch, aber ich habe auch Träume wo ich Dinge sehe, die ich noch nie zuvor gesehen habe und mir wurden Sachen gesagt die sehr merkwürdig aber einleuchtend waren, usw.
>

Ach ,diese Art von Träumen meinst du.ja, nun wirst du mir aber nicht sagen können mit 100 prozentiger Sicherheit des diese Träume nicht von unserer Seele gewollt sind, respektive eine Wunsch-Ziel-Fantasie unserer Seele ist.ich denke worauf du hinaus möchteest bei dem Träumen ist dann eher so dieses " bin ich vielleicht auserwählt" Gefühl. Ich glaube aber dass dies nicht real ist.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: