logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Gottmenschentum
MatrixMorpher * schrieb am 7. September 2007 um 19:38 Uhr (804x gelesen):

Hallo Lichtbringer,

mit Gottmenschen meine ich, wie bereits erwähnt, Menschen die Gottrealisation erlangt haben. Menschen die das "Allbewußtstein" haben. Dementsprechend nur noch Gott im Physischen verkörpern und kein eigenes Ego haben oder eigene Persönlichkeit ausstrahlen und alles Wissen.

Liebe Grüße
Sven

PS: Sicher haben Sie nicht mehr unsere "Problemchen", aber sie sind da um zu helfen. Einen anderen Grund gibt es für ihre Existenz nicht. Das werden wir alle machen.

Sowas wie Vampire oder dergleichen meine ich nicht.

> Hallo Sven,
>
> anhand der teils unqulifizierten Beiträge hier, entweder aus Unkenntnis oder sanften Esoterikergeplänkel geschrieben, teils aus einer nicht ganz konkreten Frage, nämlich was für dich ein Gottmensch ist, möchte ich nur einen Denkanstoß geben. Ja, ich habe Menschen kennengelernt, die von sich behaupten unsterblich zu sein, auch welche, die Vampire zu kennen vorgeben.
> Aussagen wie "wir sind alle göttlich" sind zu einfach, da halte ich nichts von.
> Vielleicht schreibst du zu meinem und der anderen besseren Verständnis, was du unter einem Gottmenschen verstehst (z.B. meinst du damit Immortalisten?) In welchem Kontext hast du diesen Begriff aufgenommen?
> Sicher werden sich hier keine Gottmenschen melden, denke mal, die sind erhaben über unsere Problemchen.
>
> Gruß,
> Lichtbringer

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: