logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
dein Mobbing...
butterfly schrieb am 14. Dezember 2004 um 14:22 Uhr (640x gelesen):

> > > bringt doch nichts, es liest tatsächlich jeder das raus, was er benötigt, du benötigst eben das Falsche und wirst es weiterhin unterstützen.
> > >
> > > Wenn für dich Krshna/Jesus falscher sind als Myrrhe und Weinbrenner und du ihre Argumente für gut findest, dann kannst du das ja - aber niemals ohne Konsequenzen, denn es hat immer negative Konsequenzen, wenn man das Wahre ablehnt - und es ist gut so, dass das Weizen vom Spreu getrennt wird.
> > >
> > > Dass du dich hochmütigst über mich aufregst, der Krshna/Jesus für richtig erkannt hat, beschleunigt deinen inneren Untergang nur. Nenn dich doch gefallener Engel der nicht zurück will.
> >
> > Positiv: Du bist nichts als ein Theoretiker. Aus dir und deinen Worten kann ich keine wahre Nächstenliebe lesen.
>
> Du kannst keine Nächstenliebe beurteilen, weil du die nicht einmal die allergrößte Nächstenliebe erkennst. "Das Licht kam in die Finsternis und sie erkannten es nicht". Das trifft auf dich zu.
>
> Es wurde auch vorausgesagt, dass man als Überbringer von göttlichen Botschaften von Wölfen wie dir angefallen wird.
>
> Und genau so ist es auch. Du magst die Wahrheit nicht, doch du kannst der Wahrheit nicht entkommen, auch wenn du mich beissen willst.
>
> Wer die Wahrheit ablehnt, ruft sich automatisch das Gericht.

bla.

Du Wanderprediger :).

(Dich würde ich nicht mal beissen wollen, wenn es nix weiter zu essen gäbe auf der Welt. Du bist mir zu trocken - um nicht zu sagen: staubtrocken :))

butterfly
(ist gespannt, wie lange das jetzt stehenbleibt...)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: