logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Kannst du meine Nächstenliebe beurteilen?
positiv schrieb am 14. Dezember 2004 um 14:07 Uhr (530x gelesen):

> Und das, was ihr hier macht, ist nun wirklich so, dass ihr die "Schwächen" bemängelt und euch daran so sehr aufhaltet und gar nicht mehr die Zeit und Muße findet, die inhaltliche Essenz herauszufiltern, das, was euch geistig nützen könnte.

Nicht die "Schwächen" werden bemängelt, sondern das, was so mancher glaubt, dass Schwächen sind. Doch das können hier die wenigsten beurteilen, auch du nicht!

Es ist vielmehr so, dass der Überbringer der Wahrheit prinzipiell abgelehnt wird von Menschen, die die Wahrheit nicht wollen.

Gerade das Anfangsposting dieses Threads war fast nur eine Weitergabe von göttlichen Texten, und was ist passiert? Ich wurde aufs übelste beflegelt - und meine Antworten wurden gelöscht.

Das ist eben nun mal das Zeichen des Spreus, dass dann irgendwelche verstandesmäßigen Ausreden gesucht werden, weil die Wahrheit schmerzt, und da bin dann ich derjenige, der drankommt. Aber das stört mich nicht, denn jene, welche die göttlichen Informationen erreichen sollen, die erreicht es.

Ich finde es schön, wenn du meinst, dass es unfair war, dass ich für die Weitergabe des Inhaltes attackiert werde, doch über meine Schwächen oder Stärken hast weder du, noch die Attackierer die geistige Fähigkeit, mich zu beurteilen und das Verurteilen von mir geht sowieso nach hinten los.

Also vorsicht!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: