logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Zuerst die Gottesliebe!
positiv schrieb am 14. Dezember 2004 um 16:16 Uhr (624x gelesen):

Liebe Helena!

> Was ist denn nun so falsch daran, wenn ich dazu anrege, dich nicht an deinen Schwächen (die ja nun jeder von uns hat) zu beurteilen, sondern an den geistigen Inhalten, an denen die Menschen reifen können ???

Dass weder du, noch die meisten hier beurteilen können, wann und wie dies wäre, sondern ihr es aus falschem Verständnis der Nächstenliebe oft dann glaubt, wenn es nicht so ist.

Und gerade bei deinen vielen falschen Beschuldigungen mir gegenüber ist es dann nur Hochmut zu meinen, dass jetzt Toleranz angebracht wäre, wenn in Wahrheit Gutes getan wird.

Deshalb mahne ich dich zur Vorsicht, dass du dir in Zukunft kein falsches Bildnis von mir machst und auch noch fälschlich weitergibst.

Nur die Gottesliebe (und hier wiederum ist die Wahrheit entscheidend) führt zur wahren Nächstenliebe, denn nur so kannst du überhaupt erkennen, wann jemand schlecht gehandelt hat oder etwa wesentlich weiser als du dir vorstellen kannst.

Liebe Grüße,

positiv

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: