logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
dein Mobbing...
positiv schrieb am 14. Dezember 2004 um 14:19 Uhr (567x gelesen):

> > bringt doch nichts, es liest tatsächlich jeder das raus, was er benötigt, du benötigst eben das Falsche und wirst es weiterhin unterstützen.
> >
> > Wenn für dich Krshna/Jesus falscher sind als Myrrhe und Weinbrenner und du ihre Argumente für gut findest, dann kannst du das ja - aber niemals ohne Konsequenzen, denn es hat immer negative Konsequenzen, wenn man das Wahre ablehnt - und es ist gut so, dass das Weizen vom Spreu getrennt wird.
> >
> > Dass du dich hochmütigst über mich aufregst, der Krshna/Jesus für richtig erkannt hat, beschleunigt deinen inneren Untergang nur. Nenn dich doch gefallener Engel der nicht zurück will.
>
> Positiv: Du bist nichts als ein Theoretiker. Aus dir und deinen Worten kann ich keine wahre Nächstenliebe lesen.

Du kannst keine Nächstenliebe beurteilen, weil du die nicht einmal die allergrößte Nächstenliebe erkennst. "Das Licht kam in die Finsternis und sie erkannten es nicht". Das trifft auf dich zu.

Es wurde auch vorausgesagt, dass man als Überbringer von göttlichen Botschaften von Wölfen wie dir angefallen wird.

Und genau so ist es auch. Du magst die Wahrheit nicht, doch du kannst der Wahrheit nicht entkommen, auch wenn du mich beissen willst.

Wer die Wahrheit ablehnt, ruft sich automatisch das Gericht.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: