logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
53 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @ HinzKunz
HinzKunz schrieb am 15. Juli 2004 um 7:55 Uhr (586x gelesen):

Hallo,

ich sprach auch nicht von gebrochenen Beinen oder sonstigen Schnulli, was immer das sein mag. Ich gab dir ein konkretes Beispiel über ein gesundes Kind welches durch einen Unfall schwerstbehindert, geistig wie körperlich wird, aber ich sehe, du kannst oder möchtest meine Frage nicht beantworten.

Noch ein Beispiel: Ein Junge 13 kerngesund, geht über die Strasse und schaut nicht auf den Buss der da kommt. Der Busfahrer übersieht ihn ebenfalls. Nun erfasst der Bus den Jungen und schleift ihn über die Strasse. Seine Schädeldecke ist geplatzt und Asphaltstückchen stecken in seinem Gehirn. Wenn ich nun deiner aktuellen Meinung folgen würde, hätte man diesen Jungen sterben lassen, da er offensichtlich ein Pflegefall wird.
Aber Ärzte und Eltern geben nicht auf, der Junge lag lange im künstl. Koma und nach einiger Zeit wurde er wach. Er konnte nicht sprechen hatte Schmerzen, aber die Fürsorge und Liebe , sowie die medizinische Hilfe haben ihn wieder gesunden lassen. Zwar hat er heute noch eine Schäden, aber ist lebensfähig.

Claire weglaufen vor Problemen ist keine Lösung, man muss sich Ihnen stellen.

Ich wünsch Dir ebenfalls ein Erwachen!

Wie schon gesagt es ist Deine Meinung, aber beschwer dich nicht wenn du darauf Gegenmeinungen hörst.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: