logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
53 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: meinen senf mal zugeb;)
Irene schrieb am 14. Juli 2004 um 21:45 Uhr (639x gelesen):

liebe Claire,
ich bin so ein baby, welches vor fast 36 jahren im bruthkasten lag und fast krepiert wäre!

ich muß dir sagen, ich bin schon froh hier zu sein;)und ich denke wenn gott gewollt hätte, dann hätte ich auch nicht überlebt!
warum gibt es denn solche gerätschaften wie bruth und beatmungsgeräte und wer gibt den wissenschaftlern die ideen dazu?

***wobei ich hier doch sagen möchte, das die gesellschaft lernen muß eine seele gehen zu lassen. aber das ist ein anderes thema****

liebe claire, ich möchte dich hier nicht kritisieren, denn der gleiche meinung war ich als ganz junge frau auch, damals war mir aber nicht klar das es nicht meine meinung war, sondern das ich die meinung anderer übernommen habe.

meine erste ist laut ihres behindertenpasses zu 60 % behindert trotzdem sie total normal aussieht.
als ich sie bekam wußte ich das noch nicht das hat sich erst im laufe ihrer entwicklung gezeigt.
heite ist sie 17 und meine beste lehrerin!

wenn ich die wahl hätte, würde ich alles nochmal so machen!

weißt du, wir wachsen an unsere aufgaben. erst wenn es soweit ist wird uns so manches klar.

wieviele frauen haben schon gesagt das kinder generell nicht in ihr leben passen und dann haben sie urplötzlich eines bekommen und waren wie verwandelt.....

ich will dir damit nur sagen, letztendlich wissen wir es nie wie wir es wirklich machen würden;)

zum schluß spricht das herz und nicht der verstand!

lieben gruß,
Irene

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: