Eine harte Meinung hat
Claire schrieb am 14. Juli 2004 um 6:56 Uhr (578x gelesen):
Hallo ihr lieben,
möchte mich mal hier dazwischen zwängen und was dazu sagen..
Ich weiss das die wenigsten meine Meinung für gut heißen oder mich sogar dafür mit Steinen beschmeißen wöllten...
Wenn ich ein solches Kind (behindert), gebären würde.. ich würde es weggeben.. Ich könnte es nicht aufziehen.
Wenn man zeitig feststellen würde, das mein Kind behindert sein wird... Ich würde es abtreiben lassen, weil ich mich nicht in der Lage sehe ein solches Kind aufzuziehen!
Kinder, oder Personen wie das, sind Fehlproduktionen der Natur und würden, wie schon weiter oben angesprochen normalerweise als erstes von den wilden Tieren gefressen werden, wenn wir nicht so Sozialisiert leben würden....
Fehlgestaltete Babys gibt es bei den Tieren auch. Was mit denen normalerweise geschieht wisst ihr auch?
Wenn ihr sagt, das behinderte Menschen (von Geburt an ) eine Bereicherung für den Menschen sind, für die Welt wie auch immer, warum versucht man dann nicht auch alle behinderten (von Geburt an) Tiere am Leben zu halten?
Ich denke, das ist eine Zwangsamlebenerhaltung!
Ich kann mir nicht vorstellen,d as die ein schönes Leben haben.. Aber wahrscheinlich bekommen sie das gar nicht mit, weil ihr Gehirn in einer anderen Welt ist!
Um so mehr... Sie können es nicht selbst entscheiden.. Sie können wahrscheinlich nicht mal selbst entscheiden, ob sie sich das Leben nehmen wöllten...
Auch hier werden sie am Leben gehalten... Wer sagt aber das sie das wirklich wollen?
Manche arme Kreatur sitzt im Rollstuhl.. Gehirntot und unfähig alleine aufs Klo zu gehen! Na, hey.. das nenne ich Leben!
Liebe Grüße,
Claire
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: